Psp-Demos

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Patrick, 13.11.2007.

1. #1 Der Patrick, 13.11.2007
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Moin
    Mal ne Frage:
    Wo kann ich PSP-Demos direkt auf die PSP laden? Hab nämlich keinen Cardreader/kein USB-Kabel dafür. Auf der Offiziellen Seite hab ich schon die demos, aber die werden mit der Zeit langweilig. Kann mir jemand ne Seite sagen wo ich PSP Demos direkt runterladen kann?

Danke schonmal im Vorraus :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Patrick, 13.11.2007
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Keine Antwort?

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

versuch mal am besten nach demos zu gogglen weil der rest wäre illegal

MFG

5. #4 Der Patrick, 13.11.2007
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Hab ich schon versucht, aber überall muss man es auf den PC laden. Das geht ja nicht.

6. #5 cmanlik, 13.11.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wieso wäre der Rest illegal es handelt sich hierbei immer noch um Demos!

Back2topic: Ich weiß net ob du die Seite kennst versuchs aber mal --->HIER<--- , ich weiß net ob des id offizielle ist!

7. #6 Der Patrick, 13.11.2007
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Doch das ist sie. Aber hab schon einen Weg gefunden. Danke Trotzdem.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Psp-Demos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psp demos direkt

,
  2. psp demos

Die Seite wird geladen...

Psp-Demos - Ähnliche Themen

1. PSP 3004 Cracken

PSP 3004 Cracken: Hi, ich will meine PSP 3004 cracken, v.a. weil ich PDFs lesen will... Die Software-Version ist 6,35... Geht das? Wenn ja, wie? MfG PS: Wenn...
  2. Psp Spiele gratis downloaden

Psp Spiele gratis downloaden: hallöchen, ich hoffe dass es der richtige ort ist, wo ich meine frage stellen kann, ansonsten bitte verschieben;) wollte fragen wo ich psp spiele...
  3. PSP mit laptop verbinden

PSP mit laptop verbinden: Hallo, ich wollt mal wissen ob ich meine psp mit dem laptop verbinden kann so das ich mit der psp über wlan ins internet komme.
  4. Musik Player PSP

Musik Player PSP: Hi @ all ich suche einen HTML/Javascript Musik player (oder flash der die Flashversion von der Playstation Portable unterstützt)
  5. PSP-Firmwareupdateproblem

PSP-Firmwareupdateproblem: Hi Modernboarder Ich habe ein PSP Problem. Ich möchte jetzt gerade meine PSP auf die Version 6.10 Updaten. ich habe die Datei runtergelsen und...