PSOne

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tolga.S, 28.05.2008.

1. #1 Tolga.S, 28.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey leute
    ich hab in einem laden neben an ne PSOne gesehen
    mit 5 spielen für 30€
    (unter anderem Tekken, Fifa, Tomb Raider)

was meint ihr

lohnt es sich???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn du eine PS One willst lohnt es sich, ansonsten nicht. Musst du selber wissen. ;)

mfg

4. #3 Der Andere, 28.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also mit ner PSOne kann man sogut wie gar nix anfangen die ist müll für heutige verhältnisse! schau doch mal bei ebay da gibts bestimmt schon ab 50-60€ ne PS2!!!! und die ist viel besser^^

5. #4 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Die ist KULT :D
    Zock gerne noch mit Kumpels PSOne. Das sind dann auch noch so Tietel wie die alten Tecken, Alien und Duke Nukem dabei XD Aber ich muss gestehen, die PlayStation liegt auch nur rum und wenn wir zocken, nehmen wir die PS2... :baby:

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja er würde sich ja auch keine PSOne holen wenn er ne PS 2 wollte ;) also 30€ ist ein guter Preis weil eigentlich is das ding schon ne rarität ;)

7. #6 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Da hast du Recht =)

Aber für 30€ find ich das Ding super. Hat gleich Spiele dabei und es macht Spaß:D

8. keyins

ja das ist ja meist der reiz an diesen dingern, das sie so alt sind und das man damit teilweise genau aus diesem grund mehr spaß hat ^^ ich spiel auch oft noch auf meinem nintendo 64 Zelda zum Beispiel...

9. #8 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Cool, meine erste war die PSone und ich weiss noch wie lange ich darauf gespart hatte. Da tut es einem schon weh, wenn man sieht das die Heute schon für 30€ (ca.60Mark) !mit Spielen! über die Theke geht ;(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. keyins

ja, also ich hab meinen nintendo glaub ich mit 7-8 aufm flohmarkt gekauft, ich hatte auch gespart und wir waren auf dem flohmarkt und da hab ich die gesehen, natürlich vile billiger als im laden und hab meinen vater angebettelt und da konnte ich sie kaufen, mit Mario :D und Donkey Kong

12. #10 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

Ja, auf dem Flohmarkt, kann man heute noch so etwas ergattern. Aber du hattest zum glück deinen Vater dabei. Ich musste das alles selber zusammen kratzen! 20 Mark im Monat habe ich bekommen -.-
    (Irgendwie artet das in Spamm aus :p)

Back to topic
    Ist die PS One eigentlich gebraucht oder eine neue? Für eine neue ein HAMMER Preis (schwelge in Erinnerungen). Für eine Gebrauchte, könnte man ja auch mal auf dem Flomarkt gucken. Da wird es diese sicherlich noch günstiger geben und auch mit Spielen dabei.

Thema:

PSOne

Die Seite wird geladen...

PSOne - Ähnliche Themen

1. [V] Verschiedene PC Teile + PSOne

[V] Verschiedene PC Teile + PSOne: Ich verkaufe: [PC Komplettset] AMD Sempron 2400+ Sockel A AsRock K7VT4A+ m. AGP 8x 256 MB DDR-RAM GeForce4 Ti 4200 128MB AGP 8x [Prozessor]...