PS3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DarkBlaze, 19.06.2005.

1. #1 DarkBlaze, 19.06.2005
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

hi ich bin wieder da und hab mal durgeschaut und hab entdeckt das die ps3 bald rauskommt :D :D

Erscheinungsdatum:Frühjahr 2006

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Egon

Egon Guest

ich habe gehört wenn man ein alten TV hat sieht dir grafik nicht gut aus. Stimmt da?

4. #3 REWOLUZIJA, 22.08.2005
    REWOLUZIJA

REWOLUZIJA Guest

Hallo.Ich wolte fragen,welche konsole ist beste???Weil ich weis nich was ich kaufen sol.

5. Gruß

Gruß Guest

ja ohne hdtv läuft bei den neuen koonsolen nix. Man sihet nicht wirklich einen unterschied.Also wenn man sich ein PS3 kaufen will. Dann führt nichts an einem HDTV vorbei.

Also schön überlegen ob man das GEld für beides hat....

mit freundlichen Grüßen

Gruß

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Totaler schwachsinn...
    ausser der Auflösung ändert sich beim HDTV nichts.
    die neuen Konsolen bieten aber mehr Details, höhere polygonraten, bessere Licht/schatten effekte und möglichkeiten bessere Physik darzustellen. usw usw
    Wer PS fan ist kann mit sicherheit noch ca 1 jahr warten auf die PS3.
    Alle anderen, so wie ich kaufen sich in nem Monat die Xbox.

7. jigga

jigga Guest

wann kommt die ps3 raus??? ich kauf mir auf jeden ne ps3...und nicht so fuck x box 360......wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet vielen dank!!!

8. #7 Batistalux, 03.12.2005
    Batistalux

Batistalux Guest

Die PS3 ersheint im Frühahr
    Ich hätte auch ne frage viewiel soll die PS3 ungefähr kosten ?

9. #8 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Die Ps 3 wird 300€ kosten glaube ich.Die Spiele ca. 60€

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Peacejay, 05.12.2005
    Peacejay

Peacejay Guest

Wenn man alle berichte zum vergleich xbox 360 und ps3 liest so kann man daraus schließen dass die ps3 besser sein wird und ich mir deshalb auch die ps3 kaufen werde!!!MS=shit

12. #10 Yannick, 05.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Tut mir leid aber sie wird 300€kosten!

Thema:

PS3

Die Seite wird geladen...

PS3 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  4. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...
  5. Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)

Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3): Mein Budget liegt bei 500€. Fernseher aus dem Hause Samsung: http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...html?langId=-3 oder lieber Phillips?...