PS3 vs PS2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *Michael*, 19.07.2008.

1. #1 *Michael*, 19.07.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ich weiß es passt zwar nicht ganz in dieses forum wollte aber dennoch mal was fragen!!!
    ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die PS3 oder die PS2 kaufen soll!!!
    was würdet ihr tun???
    ein paar fragen:
    1.kann die PS3 filme aufnehmen???
    2.spiele werden ja auch noch für die ps2 produziert, weiß jemand wie lange noch???
    3.was wäre sinnvoller zu kaufen???

achja nur zur info ich hatte bis jetzt ne gamecube aber dafür werden ja keine spiele mehr produziert!!!!
    und ne wii möchte ich nicht, ich mag das nicht mit den rumgezappel mit der fernbedinung!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wurde schpn zur PS3 greifen ist die beste konsole von der Garfik her !

4. #3 paul3494, 19.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

1.man kann wahrscheinlich ende dieses kahres mit einen modul sendungen aufnehmen und anschauen!
    2.ich glaub mal die spiele werden noch länger produziert aber spielen kannst du diese nicht mit der ps3,zumindest nicht mit der 40gb version.die ältere 60gb version kann noch ps2 spiele spielen aber die kann man nurnoch bei ebay kaufen!
    3.ich habe selber die ps3 und würde dir die auch emphelen,aber nur wenn du ein hd fernseher hast,da kann man das hd feelingbekommen^^!mit der ps3 biste außerdem für die nechsten jahre gesichert wenns um games geht!

5. #4 *Michael*, 19.07.2008
    *Michael*

mit fernseher kenn ich mich überhaupt nicht aus ich habe halt einen normalen nicht groß und nicht klein!!!
    mal schauen

aber der große vorteil für die ps 2 ist das die spiele viel billiger sind und dass die konsole an sich nicht so viel kostet,hier ist nun die fragen ob es sich lohnt wesentlich mehr geld auszugeben!!!

6. #5 paul3494, 19.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

es lohnt sich unzwar wie!!!^^
    auch auf einem alten röhren tv!

7. #6 *Michael*, 19.07.2008
    *Michael*

achso danke!!!!

8. #7 dinotopia1, 19.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Wenn du ne PS3 kaufst, bekommst du natürlich immer wieder neue Top-Spiele(bei der PS2 kommt nur mehr SingStar und sowas..).
    Außerdem gibt es jetzt schon billige PS3-Spiele.
    Der Startpreis für PS3 Spiele liegt meistens bei 70€, das ist dann schon sehr heftig.
    Nur wenn ne PS3, dann die 60GB Version, aber die kriegt man leider schwer....
    Weil nur auf der 60gb Version kannste auch noch PS2-Spiele spielen; außerdem hat diese version nen CardReader für Digicams...
    Wiederum gibt es PS3 Spiele die mehr für die 40gb version ausgelegt sind; hab gelesen dass es Probleme mit GTA IV bei der 60GB Version gibt...

Ich selber hab noch die alte, dicke PS2, bin aber noch sehr zufrieden damit. :D :)

Schau dir mal die Spiele beider Konsolen durch und wenn du denkst dass die Spiele auf der PS2 ausreichen, dann nimm dir die.
    Und dann nach ungefähr 2 Jahren, wenn du die besten Games der PS2 alle durch hast, kaufst du dir dann ne PS3, die dann schon um einiges billiger is. :D

9. #8 *Michael*, 19.07.2008
    *Michael*

joar ok!!!
    also z.b. die spiele die jetzt rauskommen werden z.b. fifa 09 und smackdown 2009 vs raw bekommt man doch auch für die ps 2oder????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 5050game, 20.07.2008
    5050game

5050game Neuer Benutzer

ich hab die PS3 60GB Version Und GTA4 hatt bei mir keine fehler und Setember kommt die 80GB Version ist eigentlich nur die 40gb version bloss mit 40gb mehr^^

12. #10 *Michael*, 20.07.2008
    *Michael*

achso dann wird bestimmt die 40gb version billiger oder???
    40gb version 60gb version 80gb version was hat das zu bedeuten????
    um spielstände zu speichern ist das mit sicherheit nicht oder???
    wozu dann??

Thema: PS3 vs PS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 vs ps3

Die Seite wird geladen...

PS3 vs PS2 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...