ps3 und pc sourround system nutzen ?

Diskutiere ps3 und pc sourround system nutzen ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab mir einen acer bildschirm mit 27zoll und 2hdmi eingängen gekauft auf hdmi 1 hängt ps3 auf hdmi 2 hängt pc so und nun mein problem...

1. #1 Beni123, 18.01.2013
    Beni123

Beni123 Neuer Benutzer

hi ich hab mir einen acer bildschirm mit 27zoll und 2hdmi eingängen gekauft
    auf hdmi 1 hängt ps3
    auf hdmi 2 hängt pc

so und nun mein problem ich möchte gerne meine soundboxen auch auf der ps3 und pc nutzen...zurzeit get nur auf pc wo die auch mit 2x 3.5klinke hängt

also der bilschirm hat einen 3.5mm ausgang! dvi, 2xhdmi

kann mir da bitte jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wohl eher ein Eingang ist.

Verwende das von der PS3 mitgelieferte Systemkabel mit den Chinch-Steckern. Dafuer dann ein Adapter von Chinch auf Klinke besorgen und mit diesem in den Line-In in deinem PC gehen. Der PC muss dann natuerlich laufen und die Audiosignale vom Line-In auf die Lautsprecher weiterleiten.
    Alternativ muesstest du einen externen Umschalter verwenden, der dann von zwei unterschiedlichen Quellen (PC und PS3) auf ein Ausgabegeraet (die Lautsprecher) entweder manuell oder automatisch umschaltet.
    Wie weit man sowas fuer Surroundsysteme in einer bezahlbaren Form bekommt, habe ich jetzt aber nicht nachgesehen....

Thema:

ps3 und pc sourround system nutzen ?

Die Seite wird geladen...

ps3 und pc sourround system nutzen ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)