PS3-Todes-Led

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 24.02.2010.

  1. #1 Computermausi, 24.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem und zwar hat meine Playstation heute ihren Tod bekannt gegeben, sie ist einfach ausgegangen und dann blinkte das rote Led dann start taste zwei mal gedrückt und sie fuhr ganz normal hoch (das ist in letzter zeit öfter passiert). So doch heute fuhr sie nicht mehr hoch man hört die Lüfter grünes Led doch dieses wird dann gelb sprich Todesled. So ich werde sie wahrscheinlich einschicken weil ich glaube ich noch Garantie drauf habe aber mein größtes Problem ist im moment ich habe noch ein Spiel in der Konsole aber da komme ich ja jetzt nicht mehr dran weil sie ja sofort ausgeht. Könnt ihr mir da behilflich sein ?
    :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oShortyo, 25.02.2010
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    autsch...ein YLOD (Der Yellow Light of Death, erkennbar am gelben Blinken der LED.)?

    Wenn du noch garantie darauf hast, schick sie ein...ohne Aufschrauben wirst du nicht an dein spiel rankommen...doch dadurch schwindet die garantie dahin!
    Versuch dich erstmal telefonisch mit dene in Verbindung zu setzen und dene das problem zu erklären...normaler weise werden die sich entgegenkommend zeigen und dir dein spiel befreien ;)

    Andere möglichkeit:
    du setzt dich mal (am besten telefonisch) mit Konsolenprofis in Verbindung...
    Die Reperatur für ein YLOD kostet 99 Euro und du bekommst neue 6 Monate Garantie von Konsolenprofis...Hier der Direktlink zum Formular...

    mfG, alex
     
  4. #3 Computermausi, 25.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke schonmal.
    Ich habe mich jetzt mal mit dem in Verbindung gesetzt wo ich die gekauft habe da noch Garantie drauf ist und ich die Konsole erst seit dem 22.10.09 habe.
    Fals die mir nicht entgegenkommen werde ich auf deinen Tipp zurück kommen.;)
     
  5. #4 oShortyo, 25.02.2010
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Keine Ahnung in welchem Eckchen Deutschlands du wohnst...aber evtl. gibt es in deiner Nähe auch einen ''Konsolen-Mod-Laden''...z.B. sowas wie Konsolenprofis...
    So läden würden dir auch in kürzester Zeit das Spiel befreien und mit viel glück auch neu-Garantie geben ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PS3-Todes-Led

Die Seite wird geladen...

PS3-Todes-Led - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...