PS3 spielt kein bluray

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von calotchro, 12.12.2012.

1. #1 calotchro, 12.12.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi,

mein ps3 verlangt neuste Software um ein Blueray abzuspielen , dann habe ich hier
    die Software gefunden, es ge'downloadet , es sieht aber so aus und ich kann damit nix anfangen :mad:

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 12.12.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

4. #3 calotchro, 12.12.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Ahh dnk , hat geklappt .:D

Thema: PS3 spielt kein bluray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 spielt keine blu ray

,
  2. ps3verlangt update bevor bluray

,
  3. playstation 3 spielt keine blu ray

,
  4. ps3 blue ray verlangt update,
  5. ps3 spielt kein blu ray,
  6. ps3 spielt keine blu-ray,
  7. ps3 spielt keine blue ray
Die Seite wird geladen...

PS3 spielt kein bluray - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Laptop/GraKa spielt verrückt

Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  4. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  5. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...