PS3 Soundstation

Diskutiere PS3 Soundstation im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich bin am überlgen mir dieses: http://www.amazon.de/Logic3-PS3-SoundStation-3/dp/B000WOG8LO "Soundsystem" zu kaufen. Nun wollte...

1. #1 vista_man, 05.02.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich bin am überlgen mir dieses: http://www.amazon.de/Logic3-PS3-SoundStation-3/dp/B000WOG8LO

"Soundsystem" zu kaufen. Nun wollte ich wissen ob einer von euch erfahrung mit dem Teil hat und eventuell mir zu berichten wie es ist. Soundmäßig und so. Ich bin auch am überlgen mir sonst was vernünftiges zu kaufen von Teufel oder so aber erstma kostet das ziemlöich viel und Platzmangel hab ich dann auch noch da mein PC schon ein soundsystem hat.

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du schon ein Soundsystem für deinen PC hast. Kannst du dir doch auch irgendson Verteiler oder Adapter für 2 Geräte suchen. Dann musste kein extra System kaufen.

4. #3 vista_man, 06.02.2009
    vista_man

ja das wäre auch eine möglichkeit doch das problem ist das dann die boxen falsch stehen da der ps in der anderen ecke ist. aber trotzdem danke

Also hat irgendwer mit diesem Teil erfahrungen?

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Also Grundsätzlich halte ich ja nicht von solchen Dingern... Wie soll denn da Bass rauskommen aus den kleinen Dingern? Naja man kann auch mit kleinen Boxen akzeptabelen Sound haben aber dann auch bitte mit Subwoofer... Ja was ist denn so denn deine Preisvorstellung? Geht es dir jetzt nur um einen besseren Fernsehersound??? und um ein 2.0 oder vllt. auch 2.1 System??? Ich denke 5.1 wäre nichts für dich, denn dann brauchgst du ja noch einen A/V Receiver... Und dafür muss man mindestens 200€ hinblättern also billiger findest du kaum einen... Vllt. noch für 170 aber darunter nicht. Ja dann beantworte mal meine Fragen^^

6. #5 vista_man, 26.02.2009
    vista_man

Ja erst einmal vielen dank für eure antworten . Hab leider ziemlich lange gebraucht zurückzuschreiben.

Also ja ich will es nur haben um einen besseren sound zu haben. Die TV Lautsprecher hören sich blechig an was aber denke ich mal normal ist.Kannst du mir evtl. ein gutes 2.1 raussuchen für unter 100 euro mit einer fernbedinung? Und wenn es geht in Klavierlackoptik^^ ich liebe Klavierlack^^

Danke

7. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Ist natürlich schwer dort noch etwas mit nem Bass zu bekommen, also das man überhaupt mitkriegt, dass überhaupt Bass da ist. Ich würde dir die Heco Victa 200 anbieten nur dann müsstest du auf die Farbe verzichten... Aber das sind so die einzigsten Lautsprecher, die man dann anbieten könnte...

8. #7 vista_man, 01.03.2009
    vista_man

danke ich werd mir das mal angucken

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

an deiner Stelle, würde ich mir ein headset kaufen, dieses hier benutze ich für meine Xbox360 hat hammer sound und kostet auch nur knapp 110€ schau mal nach dem Sharkoon X Tatic Revision III Digital

http://geizhals.at/eu/a396675.html

11. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Ach ist doch scheisse beim fernsehen sowas auf dem kopf zu haben...

Thema: PS3 Soundstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche soundstation für ps3

Die Seite wird geladen...

PS3 Soundstation - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  4. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...
  5. Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)

Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3): Mein Budget liegt bei 500€. Fernseher aus dem Hause Samsung: http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...html?langId=-3 oder lieber Phillips?...