ps3 slim

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von vali, 28.06.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

stimmt es wircklich dass bald eine ps3 slim herauskommen soll?

wäre toll, aber gibt es schon genaueres?

freue mich schon auf antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Solche Gerüchte tauchen immer wieder auf. Angeblich hätte ein Insider Informationen darüber dass die PS3 Ende 2008 als Slim-Line Variante auf den Markt kommen wird. Da es nur ein Gerücht ist gibt es auch von Sony keine Stellungnahme dazu. Man kann es also nicht genau sagen. Aber irgendwann wird auf jeden Fall eine kleine PS3 rauskommen da die Chips und andere Komponenten ja auch immer kleiner werden. Soviel zu meinen Infos. Edit: So soll die PS3 Slimline übrigens aussehen

http://img86.imageshack.us/my.php?image=t3ps3slim4w606ns8.jpg

4. vali

vali Erfahrener Benutzer

das ist blöd weil ich mir eigentlich eine ps3 zulegen wollte, aber wenn es dann eine kleinere version geben wird und das erst am ende dieses jahres.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht dass die noch dieses Jahr rauskommen wird. Das hätte Sony sicher schon bekannt gegeben. Vielleicht im 1./2. Quartal 2009

6. vali

vali Erfahrener Benutzer

und was ist eigentlich mit den controllern die bei der vorstellung der ps3 dabei waren

sollen die auch mal rauskommen?
    und ist das onlinespielen eigentlich gratis?

7. #6 HalbleiterFreak, 28.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ich glaube schon?
    Ich konnte mich kostenlos anmelden, das muss auch iwie gehen.
    Gibt ja auch kostenlose Ihalte zum download.

Dieser Controller gefällt mir nicht...

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Diese Bananen sollten ja auch schon bei der ersten Ausgabe dabei sein aber das waren sie auch nicht. Ich finde die gehören auf einen Obstteller aber nicht an eine Konsole^^

9. #8 HalbleiterFreak, 28.06.2008
    HalbleiterFreak

Ja, die Knöpfe sind einfach zu klein, das ganze ist zwar schön rund und so, aber meine SIXAXIS- controller sind mir da lieber, die passen sich beser der HAnd an, und wirken auch besser. Wenn da solche dabei wären, würde ich mir gleich die anderen kaufen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. vali

vali Erfahrener Benutzer

ja, stimmt.
    also ich möchte mir gerne eine ps3 kaufen, wieviel muss ich für eine konsole mit einem controller ungefähr zahlen?

12. #10 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

Thema:

ps3 slim

Die Seite wird geladen...

ps3 slim - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  4. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...
  5. Xbox 360 Slim 99€

Xbox 360 Slim 99€: Bei Amazon gibt es gerade die XBOX 360 Slim 4GB Go für schlappe 99€...