PS3 Reinigung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 17.03.2009.

1. #1 vista_man, 17.03.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,

mit diesem Thread möchte ich euch fragen wie ihr euro PS3 reinigt.

Also ich habe mir von DATA BECKER ein Reinigunsset gekauf.

Kann es aber nicht weiteremphälen, da es schlieren hinterlässt.

Ich bin richtig entäuscht und ärger mich das meine ps3 jetzt voll verschmiert aussiht. Vielleicht weiss einer von euch wie man die wegkriegt. Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 17.03.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab zwar die ps3 nicht, aber versuchs einfach mal mit einem feuchten tuch drüber zu wischen!

4. Shald

Shald MacUser

Oh, ich würde auf keinen Fall nass über die PS3. Bei dem Klavierlack-Gehäuse könnte ich mir vorstellen, dass es Wasserflecken gibt. Ich würde einfach mal mit nem Microfasertuch drüber.

MfG

5. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Besorg dir ein gutes Mikrofasertuch was den Staub usw. anzieht.
    Auf keinen fall mit irgendwelchen Lappen oder den Händen drüber gehen das hinterlässt kratzer vom Staub.
    Ja Staub macht kratzer :p :p

6. #5 vista_man, 18.03.2009
    vista_man

ja das mit dem waser ist keine so gute idee..dann gibt es noch mehr schlieren. Aber wenn ich ein microfaser tuch verwende geht zwar der staub ab doch auch mit dem Micr...tuch kommen winzig kleine krattzer rein...bleibt mir wohl nur der kompressor!

danke..

7. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Hi
    Kompressor ist vielleicht doch ein wenig umständlich.
    Kauf dir ein Hochdruckspray für 10-20 €

8. #7 TIPower, 18.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Mein Tipp :
    Brillenputzztuch das funktioniert wirklich ohne wasserflecken , etc. .Mache ich bei mir immer an meinem DS Lite , JBL Box und Handy.Auf allen sieht man echt jeden fleck aber wenn man mit nem Brillenptztuch drüber geht ist alles weg :) .

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 vista_man, 18.03.2009
    vista_man

dank..das wed ich gleich mal ausprobieren....coole idee^^

das mit dem hochdruckspray wer ich mir auch mal angucken
    danke

11. #9 TIPower, 18.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Sag bescheid wenn das auch tut dann kann ich das alle meinen Kollegen sagen die auch ne PS3 haben und das sind nicht wenige ^^

Thema: PS3 Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 richtig reinigen tuning

,
  2. ps3 reinigen in solingen

,
  3. ps3 hinterlässt schliere

,
  4. hochdruckspray zu nass für pc,
  5. Waschen brillenputzztücher
Die Seite wird geladen...

PS3 Reinigung - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  3. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  4. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  5. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...