PS3 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daniel123, 06.07.2010.

  1. #1 daniel123, 06.07.2010
    daniel123

    daniel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe ein Problem mit meiner PS3.
    Ich habe versucht die festplatte von der PS3 auszubauen und dann intern in mein computer einzubauen und dann Daten drauf zu machen.
    Dabei habe ich die Festplatte formatiert.
    Jetzt geht sie nicht mehr weil ja kein Betriebsystem drauf is.
    Und da wollte ich fragen ob jemand weis wie man dies auf der Festplatte installiert.
    Also das Betriebsystem von der PS3.
    lg daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bali213, 06.07.2010
    Bali213

    Bali213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst als übergang mal Linux 6 auf die Festplatte draufhauen ;)
     
  4. #3 daniel123, 06.07.2010
    daniel123

    daniel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das installieren?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht bringt ihm das nicht viel, weil sony das mit seinem updates gesperrt hat... kommt glaube ich aber auch auf seine ps3 version drauf an...

    aber ganz ehrlich? wozu baust du deine festplatte vonner playstation aus und formatierst sie? omg..

    Ansonsten hier steht alles was du wissen brauchst:
    Größere Festplatte in PS3 einbauen - PS3 Forum
     
  6. #5 helidoc, 07.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    "Linux 6" - aha. Ich vermute, du meinst damit Yellow Dog [1]...

    [1] http://www.yellowdoglinux.com/
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bali213, 07.07.2010
    Bali213

    Bali213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ihm müsst mich nicht gleich runter machen -.-
    Aber ja Yellow Dog ;)
     
  9. #7 helidoc, 07.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ein "runtermachen" sollte das nicht sein - das hast du wohl falsch verstanden.

    Ein "Linux 6" gibt es nunmal nicht und Yellowdog schien mir am warscheinlichsten, daher wollte ich klarstellen, um was es eigentlich geht.
     
Thema:

PS3 Problem

Die Seite wird geladen...

PS3 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...