PS3 Preis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Satake.Naruto, 27.03.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo wann denkt ihr wird der Preis der PlayStation3 fallen?

Meiner eigenen Erfahrung nacht müsste es schon zu Weihnachten einen kleinen Preissturz geben.
    Kann mich aber auch täuschen.
    Oder findet ihr das der Preis berechtigt ist im Gegensatz zu anderen Konsolen wie die Xbox360 oder der Nintendo WII?
    Also meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältniss in Ordnung für das was man bekommt aber nun nicht jeder will Aufeinmal soviel Geld Ausgeben auch wenn er es hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Satake

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

3. #3 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Hi ich kenne die Preise von Blu-Ray Player`n.
    Soviel ich mitbekommen habe kommt die 20GB-Version aber nicht nach Deutschland außerdem die 100€ würden den Bock auch nicht fett machen.
    Sony macht jetzt schon 200€ Verlust pro PS3.

4. #4 Giga-Tronic, 27.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ich denke, die Preise werden bis Heiligabend ncht besonders sinken..
    Wenn die Preise für die BlueRay Brenner sinken werden, dann sinken auch die Preise der beiden PS3 modelle

@satake

geiler rechner ;)

5. #5 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Also jetzt ist ja erstmal die Cebit vorbei mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Vielleicht hat man ja Glück und Sony shock nochmal alle um Microsoft ein`s auszuwischen, weil ja Microsoft eine XBOX360 2.0 rausbringen wird.

6. #6 Giga-Tronic, 27.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

heisst die echt 360 2.0 und nicht einfach nur XBOX 2 ?

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Heisst sie nicht XBox 360 Elite und ist limitiert?

8. #8 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Ich denke mal weil sie schon ein paar erneurungen hat, aber xbox 2 wird sie nicht heissen weil das für verwirung sorgen würde denke schon da sie erhebliche unterschiede zur normalen xbox360 haben wird.

9. #9 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

10. #10 Y4nnick, 27.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also erstens hat die PS3 keinen Blu-Ray Brenner sondern nur ein Laufwerk der ersten Generation, zum anderen steht noch nicht fest Welches Format sich überhaupt durchsetzt und selbst wenn das feststeht wird min noch 1 Jahr vergehen, bevor auch nur ein Blu-Ray Player nötig sein wird. Was dieser bis dann kostet sollte man abwarten.

Zu der Hardware der PS3 ist zusagen das die Xbox360 ihr in keinster Weiße nachsteht auch wenn die PS3 vllt den Cellcore hat und eine natürlich viel schnellere Graka, aber die Xbox gibt es jetzt schon seit fast 1,5 Jahren und die Entwickler haben viel mehr Erfahrung damit sammeln können.

Wer der Gewinner aus diesem Konsolenkampf wird weiß ich nicht, aber nach Punkten Liegt die 360 vorne.

Thema:

PS3 Preis

Die Seite wird geladen...

PS3 Preis - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  3. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  4. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  5. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...