PS3 oder XBox360

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Freedom, 31.10.2005.

1. #1 Freedom, 31.10.2005
    Freedom

Freedom Guest

so also wie schauts aus welche konsole ist besser? klärt mich ma auf?!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Schwachsinn so ne Frage zu stellen.
    Dann frag auch gleich was besser ist:
    Nokia oder Siemens ?
    Aldi oder Rewe ?
    Nutella oder Nuspli ?
    Coca Cola oder Afri Cola ?
    Braune Kacke oder Dunkelbraune Kacke ?

Fakt ist, es gibt leute die lieber PS spielen und andere spielen lieber Xbox.

Wenn du nicht noch n Jahr warten willst, käufst du jetzt die Xbox360...
    wenn nicht, dann nicht...

OH MAN

4. #3 Freedom, 31.10.2005
    Freedom

Freedom Guest

ja du hast es ja echt voll drauf mit wortkombinationen!!!WOW

Aber meine Frage bezog sich eher auf das Thema leistung und zu erwartende qualität der Spiele. naja vll hätt ich die Frage konkreter stellen sollen.SORRY Steini!!!
    aber vll kannst ja jetzt mir was drüber sagen. oder kannst wieder nur über braune Kacke und Afri cola faseln.???

also ich höre?

5. Take

Take Neuer Benutzer

lol

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

lol²

Da beide Konsolen Architektonisch komplett anders aufgebaut sind, lässt sich die Leistung schlecht miteinander vergleichen.
    Zu erwarten ist, dass die PS3 mehr leistung mit sich bringt.
    Allerdings wird der Unterschied eher gering ausfallen.
    Da SpieleEntwickler eh auf MultiPlatform Spiele aus sind, wird es ziemlcih egal sein, welche Konsole man nun besitzt.

Wer PS2 Besitzt und beispielsweise auf einige effekte und Details bei einem Spiel wie Burnout Revenge verzichten kann, wird dies genauso können wenn er eine XBox 360 besitzt.

Selbst der neue Nintendo, wird Leistungsmäßig nicht weit zurückliegen,
    obwohl er als vieeeel schwächer vorhergesagt wurde.

Diese Sachen kann man natürlich mit sicherheit noch nicht 100% sagen.
    Aber ich denke das es so kommt.

man muss einfach nur PS2 mit Xbox vergleichen.
    Ich denke aber, das der Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 geringer ausfällt.

Es müsste aber eigentlich logisch sein, das Hersteller die ihre Konsole später auf den Markt bringen mit sicherheit einen LeistungsVorteil verbuchen können.

7. #6 brotwoscht, 14.11.2005
    brotwoscht

brotwoscht Neuer Benutzer

also es kompt drauf an was du machen wilst mit dem ding wen du im internet mer spieln wilst würde ich sagen die 360 aber wen es dier nicht so um internet spieln geht dan nim die ps3 die hat bessere grafik du kanst ja auch noch kuken was so für spiele rauskommen für die konsolen und dan entscheiden welche art von spiel du beanspruchst .oder geh ma auf dioe seite und frage da das ist zwar ne kleine seite aber die helffen bestimpt

:Dhttp://www.en-gaming.de.vu/ :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PS3 oder XBox360

Die Seite wird geladen...

PS3 oder XBox360 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  3. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  4. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  5. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...