PS3 oder XBox 360

Diskutiere PS3 oder XBox 360 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir eins der beiden kaufen.....das ganze ist ja ein sehr umstrittene Frage. Mir würde es helfen mal die ganzen vor und nachteile...

1. #1 vista_man, 20.03.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir eins der beiden kaufen.....das ganze ist ja ein sehr umstrittene Frage. Mir würde es helfen mal die ganzen vor und nachteile von beiden aufzuschreiben...
    Also der größte vorteil für mich ist allgemein der Preis bei der 360 für 199€ aber da ist halt nur n HD DVD laufwerk drin und im inet zoggen kostet geld...viele abstürze ...z.b. RoD(Ring of Death)

PS3 teuer und eher ein Multimedia Gerät..

naja ihr könnt mier ja malm eure meinung sagen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 21.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also ich habe eine PS3 und bin wirklich zufrieden: Internet (nahezu vollwärtiger PC)
    Tolle Grafik, weinige Abstürze, Blu Ray, leiser Lüfter

4. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Xbox 360 kann ich dir raten:).
    Gibt viel mehr und "bessere" Spiele als für die Ps3 und die ganzen Titel wovon es Nachfolger geben wird die damals "Ps3 only" werden sollten kommen nun auch fast alle für die Xbox 360.

5. #4 Michali, 21.03.2008
    Michali

Michali Neuer Benutzer

Für mich gabs viele grunde warum ich die ps3 gekauft habe,und damit TOTAL zufrieden bin.Hier ein paar.
    1)Top Grafik (über HDMI kabel)
    2)Total leise
    3)Online spielen kostet garnix(sehr wichtig)
    4)Grafik mässig wird die xbox nie das erreichen was die ps3 erreicht hat
    5)Gar keine absturze
    6)ps3 ist die konsole der zukunft.Es gibt zwar noch nicht so viele spiele aber das kommt noch.Abwarten
    Was der preis angehet!!!!Wenn man was gutes haben möchte dann sollten man auch nicht rum geizen.Die ist zwar wesentlich teurer als die xbox 360 aber das geld hat man dann für eine sehr gute anschafung ausgelegt.Alle meine kollegen die sich die 360 gekauft hatten,haben es bereut und jetzt sind die auch stolze ps3 besitzer geworden.So die endscheidung liegt in deine hand^^

6. #5 vista_man, 21.03.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

ja vielen dank für die ganzen guten antworten ich werd ma sehen...warscheinlich wed ich noch ein bisschen sparen und PS3 holen^^

7. #6 Michali, 21.03.2008
    Michali

Michali Neuer Benutzer

Somit machst du alles richtig ^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall die Ps3 sie ist der XBOX um längen überlegen, ich kenne jetzt schon 2 Leute die ihre XBOX regelmäßig einschicken müssen weil immer Irgendwas kaputt ist. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das HDDVD keine Zukunft hat im Gegensatz zu Blueray.

Insgesamt hat die Ps3 einfach eine viel bessere Qualität.

Da lohnt es sich ein paar € mehr zu zahlen, und daafür etwas viel Besseres zu haben.

10. Shald

Shald MacUser

XBOX kaufen

Also mal ein guter Tipp!

Ich besitze die PS3 als auch die XBox 360 also bin neutral.
    Wenn du dir eine XBOX 360 kaufen würdest hättest du fast nur Vorteile.

Vorteile XBOX 360:

- Bessere Grafik als bei der PS3 (besitze z.B. Burnout Paradise für die PS3, als auch für die XBox 360, beide Konsolen sind via HDMI angeschlossen und die XBox 360 sticht die PS3 wirklich aus!)

- Bessere Spiele bzw. viel mehr Auswahl! (Halo 3, Bioshock ...)

- Man kann sich die XBox 360 je nach Bdürfnissen zusammenkaufen, kostet zwar meißtens mehr als die PS3, dafür bekommt man aber auch echt Qualität und man kann aufrüsten (z.B. 20GB oder 120 GB Festplatte, oder das HD DVD Laufwerk bzw. sämtliche Kabel [ HDMI, Componenten Kabel]).

- Bessere Optik (also gegen die XBox 360 sieht die PS3 echt bescheiden aus, ist aber Geschmackssache).

- Ab 199€ ich empfehle aber die XBOX 360 Elite für 349€!

Nachteile XBox 360:

- Internetkosten man muss sich das Internet bei Xbox Live freikaufen (3Monate = 17€)

- HD DVD soll ja aussterben (da muss sich Microsoft was einfallen lassen)

Also das finde ich asschlaggebend zum Kauf einer Box 360!
    Ach ja wegen dem RoD Geschichte, habe meine XBox 360 seit 6 Monaten (September 07) und habe sicher schon 250 Stunden angehabt, es ist noch nicht passiert, aufgehengt hat sie sich auch noch nicht!

MfG

Thema:

PS3 oder XBox 360

Die Seite wird geladen...

PS3 oder XBox 360 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  4. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  5. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...