PS3 mit Bildschirm Verbinden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kunio129, 12.10.2011.

  1. #1 kunio129, 12.10.2011
    kunio129

    kunio129 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus .

    Ich wusste nicht wo ich das Thema rein schreiben soll, deswegen mache ich es einfach mal hier ! :)
    Und zwar lautet meine frage die VERBINDE ich meine PS3 mit meinem PC Bildschirm :) ?
    Es gibts ein Kabel * DVI / HDMI * mit dem ich meine PS3 mit meinem Pc Monitor verbinden kann aber , ich frage mich woher ich dann Sound bekomme ? ( mein Monitor hat keine Lautsprecher )
    Ich habe auf YouTube ein Video darüber gefunden ( leider englisch und ich verstehe net viel was er da sagt )

    LINK : HowTo: Connecting PS3 To LCD monitor - YouTube

    Man sieht bzw. man hört im dem Video wie er da seine PC Lautsprecher ganz normal mit dem pc verbindet ....
    Er hat noch ein anderes Kabel hinten in seinem Monitor stecken ( JA SO EIN EINGANG HAT MEIN MONITOR AUCH )
    ich glaube das Kabel heißt DVID oder so was :D
    Aus dem Video verstehe ich nicht viel aber ich glaube das , wenn ich dann Sound über Lautsprecher haben will muss ich mein PC immer anhaben ? ... *,*

    Ich weiß nicht ob jemand mich hier verstanden hat, aber ich HOFFE das mir jemand hier HELFEN kann und ein kleinen Guide oder so was Postet bzw. schreibt :)

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bjoern353, 18.10.2011
    Bjoern353

    Bjoern353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es nicht so mit Technik oder? :D
     
  4. #3 Bjoern353, 18.10.2011
    Bjoern353

    Bjoern353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ... er verbindet mit einem HDMI auf DVI-Kabel seine PS3 mit seinem Bildschirm! HDMI und DVI sind eig. vom Ding her gleich z.B von der Grafik nur das DVI kein Sound überträgt. Also ist es scheiss egal ob dein Monitor boxen hat oder nicht, denn es würde eh kein Sound rauskommen ;)

    Deswegen hat er das mitgelieferte Kabel von der PS3 (keine Ahnung wie das heisst) hinten in sein AV Multi Out-Eingang gesteckt. Das ist das Kabel das auf den 3 farbigen Buchsen endet (gelb,weiss,rot / gelb=BILD / rot+weiss= Sound) damit man die PS3 z.B auch über den Scart-Anschluss mit dem Fernseher verbinden kann. Von dem Kabel benutzt er nur den weissen und den roten Stecker, weil das Bild hat er ja schon mit dem Hdmi-DVI-KAbel hinten an seinem Monitor verbunden. Dann bräuchtest du also noch das Kabel das er in dem Video gezeigt hat (das schwarze mit der einen 3,5mm KLinke und den 2 Chinch Buchsen) um die PS3 mit deinen Boxen zu verbinden.

    Wenn du das Kabel nicht hast: Audio Y Kabel 3,5mm Klinke / 2x Cinch Buchse RCA | eBay

    Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)
     
  5. #4 Bjoern353, 18.10.2011
    Bjoern353

    Bjoern353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und es gibt kein DVID Kabel! o_O .. Das sieht nach einem VGA-Kabel aus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PS3 mit Bildschirm Verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 mit monitor verbinden

    ,
  2. ps3 an bildschirm

    ,
  3. ps3 mit bildschirm verbinden

    ,
  4. monitor mit ps3 verbinden,
  5. ps3 mit monitor verbinden hdmi ,
  6. ps3 bildschirm,
  7. ps3 mit pc bildschirm verbinden,
  8. ps3 mit computerbildschirm verbinden,
  9. ps3 auf bildschirm,
  10. ps3 verbindet nicht mit bildschirm,
  11. playstation 3 mit computerbildschirm verbinden,
  12. wie verbinde ich die ps3 mit dem pc monitor,
  13. pc monitor mit hdmi mit ps3 verbinden,
  14. ps3 am bildschirm,
  15. meine ps3 kann nicht mit dem fernseher verbunden,
  16. wie stellt man ein das ps3 mit monitor verbindet ,
  17. ps3 mit pcbildschirm verbinden,
  18. bildschirm mit playstation verbinden über desktop hdmi,
  19. playstation 3 mit bildachirm verbinden,
  20. wie kann ich meine ps3 mit meinem Bildschirm verbinden,
  21. ps3 mit computerbildschirm verbinden mit ton,
  22. ps3 mit dem monitor verbinden,
  23. welches kabel um ps3 mit pcbildschirm zu verbinden,
  24. playstation 3 mit monitor verbinden,
  25. ps3 an pc monitor mit eingebauten boxen anschließen
Die Seite wird geladen...

PS3 mit Bildschirm Verbinden - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...