PS3 lagt.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 05.06.2010.

1. #1 TIPower, 05.06.2010
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ichh abe das Problem das meine PS3 sehr oft lagt , bzw. wenn ich gerade zum beispiel Fifa10 spiele entweder so gegen kollegen oder onlinbe , fängt es manchmal voll an zu laggen .

Oder Call of duty online oder offline auch.

Ich habe mir heute Red dead redemption gekauft und auch gerade hat sich das spiel komplett aufgehangen , mitten in einer mission -.- .

Mein Kollege meint das könnte am Laufwerk liegen das er die CDs nicht mehr richtig liest, weil an der CD kann es ja nicht liegen die ist ja komplett neu und keine kratzer drauf -.-

Stimmt das mit dem laufwerk? Was soll ich machen?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Zur Reperatur bringen (falls Garantie), da können die das Laufwerk checken. Ich weiß nicht ob die PS3 auch noch nen Laser wie bei der PS2 hat, wenn ja, dann könnte auch dieser kaputt sein. Das kann ein normaler User aber selten von alleine feststellen. Von daher bleibt dir nur der Weg zur Reperatur.

4. #3 Mr.Blade, 05.06.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall zur Reperatur, oder zurückgeben, falls du noch Garantie hast! Es könnte auch an einem defekten Lüfter liegen. Ich bezweifle eher, dass es am Laufwerk liegt, da ja mittlerweile auch ein Teil des Spiels auf die Festplatte installiert wird. Ausserdem hat die PS3 auch einen Arbeitsspeicher.

Grüße

5. #4 TIPower, 05.06.2010
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Der lüfter pustet ordentlich . Aber die playstation wird sehr warm nach , ca. 30 minuten RDR oder Fifa ist sie sau warm und dient als heizung .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PS3 lagt.

Die Seite wird geladen...

PS3 lagt. - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  4. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  5. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...