PS3-Komisches Klacken

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 28.01.2009.

1. #1 vista_man, 28.01.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

mal eine Frage und zwar ich hab meine PS3 jetzt seit 2 Tagen und beim zoggen und beim Stöbern im Inet und im XMB fällt mir ein selten vorkommendes klack geräusch auf. Ich habe keine ahnung wo das geräusch aus der konsole herkomm..aber ich kann so viel sagen das geräusch tritt auch auf wenn keine Blue ray disc drinne is...also der laserkopf sich net bewgt..meint ihr ich soll mir eine neue holen?? als hab ja noch rückgabe recht

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Gib sie zurück, ist die beste und einfachste Lösung ^^
    MfG.

4. #3 vista_man, 29.01.2009
    vista_man

meinst du das die die so einfach zurücknehmen. als ich einmal ein elektrogerät nach ner woche oda so zurückbringen wollte hat der elektrofachmarkt(hertie) geasgt das er die ja nich mehr verkaufen kann und deshalb nich annimtt oder er wollte mir nur 150 gebe weil halt gebraucht

oda is MM da anders?? geben die mir dann einfach ne neue?

5. #4 EvilDream, 29.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn die erst 2 Tage alt ist und du den Bon noch hast. Dann sollten die die normal zurücknehmen und wenn können die sich ja selber von dem "klackern" überzeugen.

6. #5 Mr.Blade, 30.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Die PS3 gibts aber noch :D
    Erst werden sie versuchen, sie zu reparieren.
    Wenn es nicht funktioniert, wirst du eine neue bekommen ;)
    MfG.

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

bei MM kannnste sie locker zurücktragen, die machen da keine Anstalten, wobei das was Hertie da gemacht hat, sowieso nur Gescchwätz ist, da du ein Anrecht auf Rückgabe hast und Garantie noch oben drauf, aber MM ist da sehr flexibel hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht,

trotzdem würde ich davor mit jmd reden der selber eine PS3 hat und vllt ist das normal oder so?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 vista_man, 04.02.2009
    vista_man

Jo danke für eure Antworten .

Habe die Konsole ohne Probleme umtauschen können

PS: Das Geräusch ist immer noch^^ Ich glaue aber das es der shreibesekopf ist der einfach nur hin und her rast.

THX

10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

lieber einmal zuviel als zu wenig umgetauscht ^^

Thema: PS3-Komisches Klacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind die laufgeräusche an der ps3 normal?

Die Seite wird geladen...

PS3-Komisches Klacken - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...