PS3 Hdmi-Kabel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Johannfrey, 23.12.2009.

1. #1 Johannfrey, 23.12.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

Hallo,
    ich habe heute gesehen, dass es verschieden teure Hdmi-Kabel für die PS3 gibt.
    1 für 10€
    1 für 20€
    1 für 25€
    Bringen die Teuren eine bessere Grafik als die etwas Billigeren oder warum sind sie teurer ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.12.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Normalerweise schon kommt halt auch drauf an von welcher Firma diese sind...

4. #3 Master_3, 23.12.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi, falls du dir das Kabel bei alternate oder so holst kann ich nur dieses Empfehlen:

ALTERNATE - HARDWARE - Kabel - DVI/HDMI -   Kabel HDMI HQ 5m

hab es von meinem PC an meinen FullHD TFT und das bild ist super!
    Die Qualität stimmt auch, das Kabel macht nen Griffigen eindruck....nicht wie nen 2€ billig Kabel
    Das Kabel ist etwas "wiederspinstig/steif" aber das passt auch schon , denke das das mit der Zeit auch verschwindet

mfg Master_3

P.S.: kp ob du 5m brauchst aber ich sage immer nen bissel mehr alls zu wenig^^

5. #4 BlackTiger_4, 23.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich hängt die notwendige Qualität von der Größe des TVs ab. Wie groß ist denn deiner?

Kannst ja mal im i-net gucken, wie gut diese Kabel bewertet sind. Dann fällt dir die entscheidung sicher leichter ;)

mfg

EDIT: Warum ist dieser Thread nicht unter "Kaufberaung"?

mfg

6. #5 Johannfrey, 24.12.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

Sorry hab da wohl was verwechselt Kaufberatung und Spiele...

7. #6 Hannibal16, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Bei HDMI Kabel sollte man meiner Meinung nach nicht sparen, denn bei ihnen ist der Preis in der Abschirmung enthalten. Je besser die Abschirmung ist ( Viele lagen ), desto teurer ist auch das HDMI Kabel. Denn alle Ultraschallwellen wirken sich dann auf schlecht isolierte Kabel aus, das durch störungen oder verzerrungen sichtbar wird.

Mein 2 m langes HDMI-Kabel hat mich 50 € gekostet und ich finde es lohnt sich ein teures zu nehmen ;)

mfg, Hannibal

8. #7 TIPower, 26.12.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich will mir montag auch ne PS3 kaufen und diese via hdmi an meinem 24 " Bildschirm anschließen die entfernung vom bildschirm zu ps3 wäre 1 meter aber ich brauche , weil weniger ist ja manchmal mehr ein 3 meter kabel welches würdet ihr mir empfehlen maximal 15 euro?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 helidoc, 26.12.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Meintest du wirklich Ultraschall?!?

11. #9 Hannibal16, 26.12.2009
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

ich kanns auch allgemeiner ausdrücken...

elektro smock :)

Thema: PS3 Hdmi-Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi reaktionszeit schlecht ps3

,
  2. PS3 HDMI reaktionszeit

Die Seite wird geladen...

PS3 Hdmi-Kabel - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?