PS3 Hdmi-Kabel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Johannfrey, 30.11.2009.

1. #1 Johannfrey, 30.11.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft.
    Bekannte meinten, dass man ein HDMI-Kabel dazu kaufen sollte, weil die Qualität des Bildes sonst sehr schlecht wäre. (wie bei der PS2 umgefähr)
    Nun wollte ich gerne wissen, ob ich mir so ein Kabel kaufen sollte ?
    Und ich würde noch gern wissen, (da sie meinten, man muss das mit dem Kabel auf der PS3 einstellen) wie ich die best mögliche Einstellung des Bildes dann bekomme ?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wie groß ist denn dein TV? Ich glaube, dass es von der größe des TVs abhängt, ob du die qualität des HDMI-Kabels merkst.

Vielleicht hast du die möglichkeit, so ein Kabel von deinem Freun zu leihen, um es zu testen. Dann kannst du dir selbst ein Bild machnen.

mfg

4. #3 KöniginSchloss, 30.11.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

ja denn diese hdmi kabel kosten schon mal 10€ wenn du ein gescheites willst (ich denke nicht , dass man für 3€ gute qualität auf den tv bekommt)...;)

5. #4 Johannfrey, 01.12.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

Ja also der Fernseher ist schon sehr groß ich hab die Zoll vergessen...
    Ich glaube 130 oder so...

6. #5 BlackTiger_4, 01.12.2009
    BlackTiger_4

130 Zoll? Wohl kaum :p

Du hast doch bestimmt noch die betriebsanleitung oder die verpackung. Dort müsste die größe zu finden sein.

mfg

7. #6 Johannfrey, 01.12.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

:D
    ich hatte es vergessen...
    es waren 52 Zoll.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BlackTiger_4, 01.12.2009
    BlackTiger_4

Das ist schon ein großes Teil. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass eine bessere Bildqualität durch das HDMI-Kabel merkbar ist. Bestätigen kann ich es jedoch nicht.

Aber wie gesagt: Leih dir so ein Kabel für einen Tag, dann kannst du es selbst beurteilen.

mfg

10. #8 Johannfrey, 01.12.2009
    Johannfrey

Johannfrey Benutzer

jaa ok wollen wirs mal hoffen...
    danke habt mir geholfen...

mfg

Thema:

PS3 Hdmi-Kabel

Die Seite wird geladen...

PS3 Hdmi-Kabel - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?