PS3 HDMI anschluß

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 29.04.2008.

  1. #1 Pan-Nix, 29.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin mal wieder dabei das nächste
    Abenteuer für mich zu entdecken

    Ich habe gerade gesehen das die PS3 ja nen
    HDMI ausgang hat,
    nun frag ich mich ob ich mit meinen Monitor
    (Smasung Syncmaster 206 BW)
    die PS3 zum laufen bekomme,

    ich habe nähmlich keine lust extra nochmal 600 euro
    für nen flachbildfernseher auszugeben der mir
    die nötige auflösung liefert, darum kam mir die Idee ob ich das nicht auch mit mein monitor zum laufen bekomme....schlecht ist schonmal das ich kein HDMI anschluß dranne habe.....

    Was kann ich tun um das auf mein monitor zu zocken, hab da was von nem adapter gehört hat einer von euch schon erfahrungen
    wie das hinhauen könnte

    vielen Dank für eure antworten............
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pan-Nix, 30.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Boa goil.....

    Das wird ein fest


    THX nochmal



    Greetz
     
  5. #4 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hehe nix zu danken ;)

    PS3 4EVER :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PS3 HDMI anschluß

Die Seite wird geladen...

PS3 HDMI anschluß - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...