Ps3: Hammer Spiel gesucht

Diskutiere Ps3: Hammer Spiel gesucht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe seit paar Tagen eine Ps3 Ich suche nach einem Spiel, was mit echt viel Liebe gemacht ist Wo wirklich süße kleine Details vorhanden...

  1. #1 HardwareJongleur, 01.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Habe seit paar Tagen eine Ps3
    Ich suche nach einem Spiel, was mit echt viel Liebe gemacht ist
    Wo wirklich süße kleine Details vorhanden sind.
    Ich war ja echt faziniert von uncharted 3
    So viele hammer Details.
    Z.b wenn man über ein Teppich schlürft, das der umknickt und so.
    Echt toll gemacht und mit viel Liebe

    Ich suche nun ein Spiel was genauso viel abwechslung wie uncharted mit bringt und eine recht gute Story hat.

    Mir fällt bis jetzt Heavy Rain ein.
    AC ,CoD, BF teile bitte nicht vorschlagen
    Finde die recht lieblos
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir sofort Journey ein. Ansonsten fällt es schwer Spiele zu finden, die soo detailreich sind bzw. mit viel Liebe gemacht wurden und dennoch eine gute Story oder Abwechslung besitzen.

    Als Klassiker würde man wohl Spiele wie Ico oder Shadow of the Colossos oder frühere Final Fantasy-Teile anführen können.

    Für einzelne deiner Anforderungen fallen einem deutlich mehr ein. Aber in Kombination irgendwie gar nichts. Meistens bleibt nicht die Zeit sich eine gute Story, Abwechslung und viel Details einzubauen.

    Ich persönlich denke, dass viel Arbeit in folgende Spiele gesteckt wurde:
    Red Dead Redemption
    Beyond Good and Evil
    Enslaved
    Tomb Raider
    Demon Souls / Dark Souls
    Mass Effect 1-3
    Dead Space 1-3
    Alice Madness Returns
    Deus Ex
    Disgaea 4
    Borderlands
    Little Big Planet
    Heavy Rain
     
  3. #3 HardwareJongleur, 01.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Enslaved: Odyssey to the West
    und Heavy Rain werde ich mal testen.
    Disgaea sieht mir zu Japano like aus =)

    Read dead redemption steckt viel arbeit drinne.
    Grafisch auch ok, Story auch.
    Aber törnt mich nicht an das weiter zu spielen ^^

    Danke für deine tipps ;)

    MfG Michi
     
  4. #4 Street_Fighter, 02.04.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Uncharted nicht, aber GTA4 ist sehr detailverliebt und Episodes from Liberty City (das Add-on zu GTA4) ist auch viel abwechslungsreicher als GTA4 an sich.
     
  5. #5 zockerlein, 02.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ich hab Heavy Rain mal auf ner LAN gespielt und.. neee, bitte nicht...
    Das ganze gefällt mir einfach nicht! Ich kann diesen Spieltyp nicht leiden und sehe auch keinen Grund, dass mich dieses Spiel umstimmen könnte :rolleyes:
    Ich versteh einfach nicht, dass das so gute bewertungen erhaten hat :eek:
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Rain ist halt mal was anderes als die üblichen 0815 Spiele. Ist wohl auch eher an Erwachsene und nicht an Jugendliche gerichtet. Das was dieses Spiel so toll macht, sind die Entscheidungsfreiheiten und die grandiose Story. Ich kenne kein Spiel was sonst so viel auf Story setzt und weniger auf Gameplay. GTA zum Beispiel. Wo liegt da der Reiz? Es spielt sich eines wie das nächste. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man dort alles mutwillig zerstören kann, was vielen heutzutage wohl einfach Spaß macht.
     
  7. #7 HardwareJongleur, 02.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gta4 ist zwar ein gutes Spiel
    Aber Storys sind bei den GTA titeln ziemlich fard.
    Und Details sind da auch keine vorhanden
    Wenn man Glück hat sind bei 1-2 häusern Bump Mapping vorhanden.
    Habe mir Heavy Rain bestellt
    Splintercell Blacklist klingt auch nicht übel.
    Mal gucken was daraus wird.
    Erlich gesagt gefällt mir der Style von Naughty Dog

    Worauf ich mich tierisch freue ist: The last of us
    Naughty Dog
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das wohl mit Abstand beste Spiel für die PS3 wahrscheinlich gestorben. Ich rede von The Last Guardian. Das Spiel sollte die ultimative Story besitzen und einen solch verliebten und tiefen Detailgrad besitzen. Leider gab es technische Schwierigkeiten und das Game ist schon seit vielen Jahren in Entwcklung und keiner weiß ob das überhaupt noch was wird. Die letzten News darüber sind, dass es wohl für die PS4 erscheinen soll.
     
  9. #9 Master_3, 03.04.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Was für mich (als Autofanatiker) immernoch ein "Must-Have" Titel der PS3 ist, ist Gran Turismo 5 (nicht GT 5 Prologue).
    Hab aber noch ein paar mehr Spiele die mir seeehr gefallen haben:

    God of War 1+2 HD-Remastered
    God of War 3
    Assassins Creed
    Diverse Dragonball Spiele
    Tekken 6
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nix sagen, aber God of War und Dragonball-Spiele haben ganz sicher keine Details ^^'

    Generell sind Kampfspiele nicht für ihre Details bekannt ;)
     
  11. #11 Learcor, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Hey Michi,

    Top Spiele sind echt schwer zu finden. Hab auch ne PS3 und kauf mir die meisten Spiele dann aber doch für Pc (wegen der Grafik ^^).

    Mir persönlich hat auf der PS3 jedoch Enslaved Odyssey to the West sehr gut gefallen. Sehr nettes Spiel!

    Auch Heavy Rain fand ich sehr gut. Das Spiel mag aber nicht jeder. Story ist toll erzählt nur eben kein geballere und sonstige Explosionen. Alles geht etwas gemühtlicher zu, Entscheidungen wiegen schwer (zumindest schwerer als in jedem Shooter) und man muss für jede Handbewegung des Charakter Knöpfe drücken. Schau dir ein paar Gameplays an und entscheide selbst obs dir gefällt!

    Wenn du auf Jump n Run stehts empfehl ich dir Rayman Originis. Das Game hat nen tollen Soundtrack und hat micht total an PS1-Zeiten und das ersten Rayman erinnert. Außerdem sind die Level alle per Hand gezeichnet worden und schauen dem entsprechend toll aus.

    Tja was hätten wird den sonst noch so?

    Wenn was sau schweres sein soll kauf dir Dark Souls.
    Das Spiel ist wirklich wirklich wirklich schwer. Ich war schon lange nicht mehr so dicht davor mein Gamepad an die Wand zu werfen.


    Hmm und sonst?

    Sonst gäbe es da noch die großen Kassenschlager wie eben Assassin s Creed, Crysis, BF3 und was weiß ich noch was.
    Da du aber einen Pc besitzt, brauch ich dir aber wohl nicht zu sagen, dass solche Games am PC viel mehr spaß machen.
    Bei Renn- und Sportspiele kenn ich mich nicht so aus, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es seit Need for Speed Most Wanted (Das Originiale Most Wanted und nicht dieser neue Müll ala Bornout) kein richtig gutes Rennspiel mehr gab. Na gut wenn man mehr auf Simulationen steht gäbs da Forza und Gran Turismo. Und Sportspiele sind eh jedes Jahr das Selbe (*duck und weg*).
     
  12. #12 HardwareJongleur, 03.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für deine antwort.
    sind die vorgänger von uncharted 3 auch so gut? grafisch,Detailreich, story?

    Heavy rain ist bestellt. hoffe das es mich unterhalten wird.

    achso kennt ich noch ein Spiel was man zu zweit auf ein tv spielen kann?
    keine Sport spiele bitte
    unterstützt little big planet sowas?
    was muss man bei little big planet machen?
    bin aus den trailern und co nicht schlauf geworden.

    Danke im vorraus und sry wegen grammatik und rechtschreibung, bin mit playsi on
     
  13. #13 zockerlein, 03.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  14. #14 Master_3, 04.04.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ja Stimmt schon Details fehlen bei Dragonball Spielen natürlich völlig, genauso wie bei Tekken...

    Aber bei God Of War finde ich einfach das das Spiel einen packt, nicht unbedingt wegen Details im Gameplay, aber aufgrund der Story ;)

    Gran Turismo 5 wäre für mich ein "Detail-Spiel" einfach weil es viele möglichkeiten gibt wie man sein Auto konfiguriert, aber wenn Kamp/Rennspiele nicht gesucht werden fallen diese natürlich raus^^
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Little Big Planet ist ein simples Jump n' Run - Spiel mit vielen Details und süßen Ideen. Der große Erfolg basiert wohl grötenteils auf dem Editor, welcher erlaubt anderen Usern Level oder Minigames zu erstellen und zu veröffentlich. Es macht zu zweit deutlich mehr Spaß als alleine, der Schwierigkeitsgrad lässt allerdings zu wünschen übrig.

    God of War hat eine sehr schöne Story, da gebe ich dir recht. Allerdings ist und bleibts simples Hack n' Slay und dem gegenüber finde ich Dante's Inferno noch besser. Gran Turismo 5 ist toll, falls man auf solche Spiele steht.


    Es gibt tatsächlich gar nicht SO viele gute Spiele die auf einer Playstation zu zweit funktionieren. Mir fallen folgende Spiele dazu ein:
    Borderlands 1/2
    Call of Duty
    Dead Nation
    Dynasty Warriors
    Hunted
    Lara Croft and the Guardian of Light
    Portal 2
    Resident Evil 5
    Sacred 2
    Trine/Trine2
    Herr der Ringe: Krieg im Norden
    Renegade Ops
     
  16. #16 zockerlein, 04.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    jaja, gute grafik, detailverliebt und so... :D:D:D:D
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht gesagt, dass diese Games detailverliebt sind. Er hat gefragt welche Games zu zweit funktionieren.
     
  18. #18 Timschu, 08.04.2013
    Timschu

    Timschu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Grafisch nur minimale Unterschiede und ich muss sagen ich fand die Story von Teil 1 sogar noch besser. Auf jeden Fall sind ALLE 3 Teile von Uncharted spielenswert. :)
    LG
     
  19. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Bonobo

    Bonobo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich fand die Story vom ersten Uncharted Teil auch am besten und am fesselnsten. Die Grafik hat mich bei allen Teilen voll überzeugen können. :)
     
  21. #20 HardwareJongleur, 01.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab meine PS3 verkauft und meinen PC dafür aufgerüstet.
    Die Super Slim hat sich andauern aufgehangen. Schrott Hardware.
    Ich kaufe mir Ende des Jahres eine PS4
     
Thema:

Ps3: Hammer Spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Ps3: Hammer Spiel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...