Ps3: Hammer Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 01.04.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 01.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Habe seit paar Tagen eine Ps3
    Ich suche nach einem Spiel, was mit echt viel Liebe gemacht ist
    Wo wirklich süße kleine Details vorhanden sind.
    Ich war ja echt faziniert von uncharted 3
    So viele hammer Details.
    Z.b wenn man über ein Teppich schlürft, das der umknickt und so.
    Echt toll gemacht und mit viel Liebe

    Ich suche nun ein Spiel was genauso viel abwechslung wie uncharted mit bringt und eine recht gute Story hat.

    Mir fällt bis jetzt Heavy Rain ein.
    AC ,CoD, BF teile bitte nicht vorschlagen
    Finde die recht lieblos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir sofort Journey ein. Ansonsten fällt es schwer Spiele zu finden, die soo detailreich sind bzw. mit viel Liebe gemacht wurden und dennoch eine gute Story oder Abwechslung besitzen.

    Als Klassiker würde man wohl Spiele wie Ico oder Shadow of the Colossos oder frühere Final Fantasy-Teile anführen können.

    Für einzelne deiner Anforderungen fallen einem deutlich mehr ein. Aber in Kombination irgendwie gar nichts. Meistens bleibt nicht die Zeit sich eine gute Story, Abwechslung und viel Details einzubauen.

    Ich persönlich denke, dass viel Arbeit in folgende Spiele gesteckt wurde:
    Red Dead Redemption
    Beyond Good and Evil
    Enslaved
    Tomb Raider
    Demon Souls / Dark Souls
    Mass Effect 1-3
    Dead Space 1-3
    Alice Madness Returns
    Deus Ex
    Disgaea 4
    Borderlands
    Little Big Planet
    Heavy Rain
     
  4. #3 HardwareJongleur, 01.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Enslaved: Odyssey to the West
    und Heavy Rain werde ich mal testen.
    Disgaea sieht mir zu Japano like aus =)

    Read dead redemption steckt viel arbeit drinne.
    Grafisch auch ok, Story auch.
    Aber törnt mich nicht an das weiter zu spielen ^^

    Danke für deine tipps ;)

    MfG Michi
     
  5. #4 Street_Fighter, 02.04.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Uncharted nicht, aber GTA4 ist sehr detailverliebt und Episodes from Liberty City (das Add-on zu GTA4) ist auch viel abwechslungsreicher als GTA4 an sich.
     
  6. #5 zockerlein, 02.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ich hab Heavy Rain mal auf ner LAN gespielt und.. neee, bitte nicht...
    Das ganze gefällt mir einfach nicht! Ich kann diesen Spieltyp nicht leiden und sehe auch keinen Grund, dass mich dieses Spiel umstimmen könnte :rolleyes:
    Ich versteh einfach nicht, dass das so gute bewertungen erhaten hat :eek:
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Rain ist halt mal was anderes als die üblichen 0815 Spiele. Ist wohl auch eher an Erwachsene und nicht an Jugendliche gerichtet. Das was dieses Spiel so toll macht, sind die Entscheidungsfreiheiten und die grandiose Story. Ich kenne kein Spiel was sonst so viel auf Story setzt und weniger auf Gameplay. GTA zum Beispiel. Wo liegt da der Reiz? Es spielt sich eines wie das nächste. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man dort alles mutwillig zerstören kann, was vielen heutzutage wohl einfach Spaß macht.
     
  8. #7 HardwareJongleur, 02.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gta4 ist zwar ein gutes Spiel
    Aber Storys sind bei den GTA titeln ziemlich fard.
    Und Details sind da auch keine vorhanden
    Wenn man Glück hat sind bei 1-2 häusern Bump Mapping vorhanden.
    Habe mir Heavy Rain bestellt
    Splintercell Blacklist klingt auch nicht übel.
    Mal gucken was daraus wird.
    Erlich gesagt gefällt mir der Style von Naughty Dog

    Worauf ich mich tierisch freue ist: The last of us
    Naughty Dog
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das wohl mit Abstand beste Spiel für die PS3 wahrscheinlich gestorben. Ich rede von The Last Guardian. Das Spiel sollte die ultimative Story besitzen und einen solch verliebten und tiefen Detailgrad besitzen. Leider gab es technische Schwierigkeiten und das Game ist schon seit vielen Jahren in Entwcklung und keiner weiß ob das überhaupt noch was wird. Die letzten News darüber sind, dass es wohl für die PS4 erscheinen soll.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 03.04.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Was für mich (als Autofanatiker) immernoch ein "Must-Have" Titel der PS3 ist, ist Gran Turismo 5 (nicht GT 5 Prologue).
    Hab aber noch ein paar mehr Spiele die mir seeehr gefallen haben:

    God of War 1+2 HD-Remastered
    God of War 3
    Assassins Creed
    Diverse Dragonball Spiele
    Tekken 6
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nix sagen, aber God of War und Dragonball-Spiele haben ganz sicher keine Details ^^'

    Generell sind Kampfspiele nicht für ihre Details bekannt ;)
     
Thema:

Ps3: Hammer Spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Ps3: Hammer Spiel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...