ps3 film format

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcrib, 16.01.2007.

1. mcrib

mcrib Neuer Benutzer

hi leutz mal ne frage
    welches format muss ne filmdatei haben um
    sie auf der ps2 abspielen zu können?

dann noch ne andere frage
    wat ist eigentlich der unterschied zwischen DVD-R und DVD-RW oder CD-RW und CD-R

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

film

Die PS2 spielt imho nur DVD-Filme ab.

-RWs sind wiederbeschreibbare Disks, -R's kannst du dagegen nicht wiederbeschreiben bzw. löschen.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

film

und was ist der unterschied zwischen "+R" und "-R"

5. #4 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

film

Hi!

+ und - sind verschiedene Typen die mit verschiedenen Brennern kompatibel sind. Heutige Brenner schaffen aber in den allermeisten Fällen beide Formate.

Gruß simpson-fan

6. #5 stone85, 21.01.2007
    stone85

stone85 Neuer Benutzer

film aufem pc anschauen

Hey leute,
    ich habe ein kleines problem mit meinem pc.
    wenn ich eine originale DVD in mein dvd laufwerk reinleg dann kommt sehr oft diese meldung "Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß", wenn ich dann auf detail klicke kommt diese meldung "Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist" ich möchte die DVD nicht kopieren sonder nur auf meinen PC anschauen mit dem programm Power DVD.
    Kann mir da jemand weiter helfen, dieses problem is nur ein meinem pc an allen anderen läuf die dvd ohne problem.
    Bitte um antwort stone.lustadt@freenet.de
    MFG MIchael

Thema:

ps3 film format

Die Seite wird geladen...

ps3 film format - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...