PS3 defekt :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 28.06.2011.

1. #1 Dark-Nightmare, 28.06.2011
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    meine PS3 80GB hat ihren Geist aufgegeben. Ich weiß nicht was ich da jetzt machen kann. Beim Starten zeigt sie an, dass sie das System nicht laden kann und ich einen Datenträger anschließen soll mit der System-Software 3.66 oder neuer. Okay das habe ich dann mal gemacht. Nach der Installation startet die PS3 neu und es erscheint ein roter Bildschirm auf dem in vielen Sprachen steht, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Dann habe ich mal eine andere Festplatte eingebaut. Nun kam wieder die Aufforderung nach der Installation. Alles gemacht und wieder ein roter Bildschirm.

Ich weiß nicht weiter...
    Wie bekommt man die wieder zum laufen?
    Weiss hier jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.06.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Dark-Nightmare, 03.07.2011
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi ReinMan,
    danke für die Antwort. Ja, habe mich auch schon durch tausende Foren gearbeitet. Gibt sogar einige, die beschreiben wie man es wieder hinbekommen kann aber ich hab so einen Dongle nicht. Werde wohl morgen mal bei beim Support anrufen... schade, meine alter PS1 und PS2 laufen noch und eine PS3 macht nach 3 Jahren schon dicke Backen. Schade... eine neue werde ich nicht kaufen, dass sehe ich absolut nicht ein ...

Thema: PS3 defekt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playstation 3 roter bildschirm reparieren

,
  2. ps3 roter bildschirm reparatur

,
  3. ps3 roter bildschirm reparieren

,
  4. schwerwiegender fehler ps3,
  5. ps3 roter bildschirm schwerer fehler,
  6. ps3 roter bildschirm,
  7. playstation 3 roter bildschirm schwerwiegender fehler,
  8. ps3 roter bildschirm beheben,
  9. ps3 ram defekt,
  10. ps3 rotes bild schwerwiegender fehler,
  11. ps3 beim einschalten roter bildschirm,
  12. ps3 startet mit rotem bildschirm,
  13. Playstation 3 kaputt roter Bildschirm ,
  14. roter reparieren ps3,
  15. ps3 reparieren roter bildschirm,
  16. ps3 defekt was tun schwerer fehler,
  17. PS3 schwerwiegender HArdwarefehler,
  18. ps3 reparatur roter bildschirm,
  19. ps3 schwerer fehler festplatte defekt,
  20. playstation startet nicht mehr schwerwiegender,
  21. ps3 startet nicht schwerer fehler,
  22. ps3 schwerwiegender fehler roter bildschirm,
  23. schwerwiegender fehler bei playstation 3,
  24. ps3 kann einer roter bildschirm fehler reparieren,
  25. ps3 system zu heiss
Die Seite wird geladen...

PS3 defekt :( - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...