PS3 Controller am PC

Diskutiere PS3 Controller am PC im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist, wenn nicht, verzeiht, denn ich bin neu.Mein Problem: Ich hab mir für meine PS3 diesen...

1. #1 Bunkiadus, 12.12.2010
    Bunkiadus

Bunkiadus Neuer Benutzer

Guten Abend,
    Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist, wenn nicht, verzeiht, denn ich bin neu.Mein Problem: Ich hab mir für meine PS3 diesen Ersatzcontroller gekauft: Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen . Ich wollte mit ihm auch am PC spielen. der USB-Empfänger-Treiber installiert sich ordnungsgemäß und der Controller wird erkannt.Aber ich kann sie nicht kalibrieren und die Bewegungen werden nicht erkannt. In der Betriebsanleitung steht aber:"Wenn 1 der 4 LEDs am Controller leuchten und der Empfänger permanent leuchtet, ist der Controller einsatzbereit". Der Empfänger leuchter permanent, aber die 4 LEDs am Controller blinken nur.An den Batterien kanns nicht liegen, ich hab neue teure gekauft(3x AAA). Ich hab diese Anleitung versucht:http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...pc-nutzen-6261 . Das hat jedoch auch nicht geklappt. Kann ich mit wireless PS3 Controllern nicht am PC zocken?
    Hier meine Systeminformationen:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
    AMD Phenon II X4 925(4 CPUs) a 2.8Ghz
    8192 DDR2 Ram
    Nvidie Geforce GT230 4076 MB(Direct X11)
    Auflösung: 1768x992(32-Bit)(60Hz)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht grad der Maus-Shooter bin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bunkiadus, 12.12.2010
    Bunkiadus

Bunkiadus Neuer Benutzer

Thema:

PS3 Controller am PC

Die Seite wird geladen...

PS3 Controller am PC - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...