PS3 Controller am PC verwenden

Diskutiere PS3 Controller am PC verwenden im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich kam heute auf die Idee mal meinen PS3 Controller an meinen Rechner zu nutzen aber keinen Treiber den ich gefunden habe funkonierte ich...

1. #1 Philler, 15.08.2009
    Philler

Philler Neuer Benutzer

Hallo

Ich kam heute auf die Idee mal meinen PS3 Controller an meinen Rechner zu nutzen aber keinen Treiber den ich gefunden habe funkonierte ich habe Windows Vista Ultimate 64bit könnt ihr mir helfen oder evtl. einen Link zu einen Treiber geben?

MfG
    Philler

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Ist das überhaupt möglich?
    Spielst du dann mit dem Usb kabel oder was?

4. #3 Philler, 15.08.2009
    Philler

Philler Neuer Benutzer

also ich habe mal gegoogelt aber da waren nur xp treiber und bei den hat das denn geklappt ;)

5. #4 Philler, 16.08.2009
    Philler

Philler Neuer Benutzer

need help

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Thema:

PS3 Controller am PC verwenden

Die Seite wird geladen...

PS3 Controller am PC verwenden - Ähnliche Themen

1. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...