PS3 an PC boxen anschließen

Diskutiere PS3 an PC boxen anschließen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Weiss jetzt leider nicht ob ich im richtigenThread bin aber naja, habe mir heute ne PS3 gekauft und wollte es über den monitor meines pc's...

  1. #1 L3G3Nd4, 02.05.2008
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiss jetzt leider nicht ob ich im richtigenThread bin aber naja, habe mir heute ne PS3 gekauft und wollte es über den monitor meines pc's anschließen.

    habe einen Samsung syncM. 22° das hat auch wunderbar geklappt bild habe ich bekommen, doch ich habe probleme wegen dem sound ich bekomme einfach keinen sound.

    habe mir so ein verbindungskabel Cinch zu Klinke gekauft und habe die kabel der ps3 daran angeschlossen und direkt an meinen pc boxen angeschlossen (hercules 2.1) doch es kommt kein ton raus??

    habe ne onboard soundkarte drinen von der EVGA nforce 680i-SLI drinen.

    Was kann ich da machen?
    Gibts da ne extra einstellung vom System?
    Ich habe Windows Vista!

    Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, sonst verzweifel ich ganz und kauf mir ein 5.1 suroundsystem von Teufel :p ich wollt doch nur das neue GTA 4 zcoken....:D



    Edit: Was mir jetzt eigentl. klar wir das ganze hat ja nix mit dem PC zu tun sozusagen denn ich schließ ja die ps3 direkt a die boxen an und das ganze hat sich für den PC erledigt?

    MfG Legenda
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 02.05.2008
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!!

    war nur ne einstellung bei der PS3

    !!! THEMA CLOSED !!!
     
  4. #3 Sprachtot, 28.05.2008
    Sprachtot

    Sprachtot Guest

    Hi!

    Hab ab nächster Woche genau dasselbe vor wie du ... - könntest du mir (und allen anderen) verraten, welche Einstellung das genau war?

    Danke im voraus : )
     
  5. #4 L3G3Nd4, 10.06.2008
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    kommt zwar ein wenig spät aber egal,
    es gibt bei der ps3 eine einstellung mit sound und du muss t dort was auswählen weiss nun leider nicht genau was, denn ich dachte meine ps3 ´war kaputt damals und bin direkt in saturn gegangen und die haben das nacher für mich eingestellt :D

    war aber ne einstellg. bei der PS3 bei Sounds...

    hoffe konnte irgendwie helfen

    MfG Lgenda
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PS3 an PC boxen anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 anschließen an boxen hercules

Die Seite wird geladen...

PS3 an PC boxen anschließen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...