PS3 an PC boxen anschließen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von L3G3Nd4, 02.05.2008.

1. #1 L3G3Nd4, 02.05.2008
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Hi!

Weiss jetzt leider nicht ob ich im richtigenThread bin aber naja, habe mir heute ne PS3 gekauft und wollte es über den monitor meines pc's anschließen.

habe einen Samsung syncM. 22° das hat auch wunderbar geklappt bild habe ich bekommen, doch ich habe probleme wegen dem sound ich bekomme einfach keinen sound.

habe mir so ein verbindungskabel Cinch zu Klinke gekauft und habe die kabel der ps3 daran angeschlossen und direkt an meinen pc boxen angeschlossen (hercules 2.1) doch es kommt kein ton raus??

habe ne onboard soundkarte drinen von der EVGA nforce 680i-SLI drinen.

Was kann ich da machen?
    Gibts da ne extra einstellung vom System?
    Ich habe Windows Vista!

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, sonst verzweifel ich ganz und kauf mir ein 5.1 suroundsystem von Teufel :p ich wollt doch nur das neue GTA 4 zcoken....:D

Edit: Was mir jetzt eigentl. klar wir das ganze hat ja nix mit dem PC zu tun sozusagen denn ich schließ ja die ps3 direkt a die boxen an und das ganze hat sich für den PC erledigt?

MfG Legenda

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 02.05.2008
    L3G3Nd4

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!!

war nur ne einstellung bei der PS3

!!! THEMA CLOSED !!!

4. #3 Sprachtot, 28.05.2008
    Sprachtot

Sprachtot Guest

Hi!

Hab ab nächster Woche genau dasselbe vor wie du ... - könntest du mir (und allen anderen) verraten, welche Einstellung das genau war?

Danke im voraus : )

5. #4 L3G3Nd4, 10.06.2008
    L3G3Nd4

kommt zwar ein wenig spät aber egal,
    es gibt bei der ps3 eine einstellung mit sound und du muss t dort was auswählen weiss nun leider nicht genau was, denn ich dachte meine ps3 ´war kaputt damals und bin direkt in saturn gegangen und die haben das nacher für mich eingestellt :D

war aber ne einstellg. bei der PS3 bei Sounds...

hoffe konnte irgendwie helfen

MfG Lgenda

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PS3 an PC boxen anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 anschließen an boxen hercules

Die Seite wird geladen...

PS3 an PC boxen anschließen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...