ps3 am monitor anschließen?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ps-freak, 13.01.2007.

1. #1 ps-freak, 13.01.2007
    ps-freak

ps-freak Guest

hallo zusammen

ich hätt da ne frage zur ps3. ich hab mir grad as geld für die ps3 zusammen gekratzt *Freu* aber gestern hab ich gehört dass es sich nicht lohnt eine zu kaufen wenn man keinen hdtv hat. ich hab kein geld mir noch so einen treuern hdtv zu kaufen. da kam mir die idee dass ich ja einen 22zoll monitor habe und die ps3 an dem anschließe. ist das möglich? kann man da auch 1080dp zocken?
    übrigens es hat ein vga anschluss.
    danke im voraus 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Mit nem HD-Fernseher ist es natürlich besser... du brauchst aber einen HDMI-Anschluss. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor, um in HDTV-Qualität zu zocken.

4. #3 SLIence, 13.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

5. #4 ps-freak, 22.01.2007
    ps-freak

ps-freak Guest

hallo zusammen

danke für die antworten

nur noch eine kleine frage noch. wie schon da oben steht habe ich einen vga monitor. vom kumpel hab ich einen stecker bekommen mit dem man an der einen seite das vga kabel des monitors reinstecken kann und dann steckt man diesen converter auf den dvi anschluss der grafikarte und somit habe ich ein bild. nun meine frage . ist es möglich das mit diesem adapter und einem dvi-hdmi kabel die ps3 auf der auflösung von full hd spielen kann?
    danke im voraus

6. EazyE

Spielen wird man damit können, aber ich denke mal nicht mit HD Auflösung, da brauchst du schon den entsprechenden Bildschirm und eben HDMI-HDMI Anschluss.

7. #6 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

das soll doch irg. wie gehtn...
    mit so nem kabel..naja auf jeden fallist es besser als auf dem tv XD

8. #7 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

a

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

s

11. EazyE

Hm... da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber was soll der Spam?

Thema:

ps3 am monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

ps3 am monitor anschließen? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...