PS3 als guter Blue-Ray Player?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von T0mi, 02.03.2012.

1. T0mi

T0mi Neuer Benutzer

Hallo Community,
    werde mir bald einen 3D-Fernseher mit 46 zoll zulegen, wahrscheinlich einen mit Shutter-Technik. Da mir demnach dann ein Blue-Ray Player fehlt dacht ich mir, warum nicht ne PS3? :) Habe schon ein bisschen gegooglet, aber es sind eigentlich nur alte Threads und mich interessiert der momentane Stand. Kann eine ps3 noch mit den heutigen Blue-Ray Playern mithalten in Sachen Ton-/Bildqualität und Lautstärke? :confused: Was sind außer dem Stromverbrauch sonstige Nachteile?
    Würde mich über Erfahrungen von euch freuen :) lg T0mi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja!
    Qualitaet wird dabei vom verwendeten Uebertragungsmedium bestimmt.
    Wenn man auf die Cinch-Kabel setzt, ist das natuerlich deutlich schlechter als eine Verbindung via HDMI oder gar TOS.
    Die PS3 laesst sich als BluRay/DVD-Player nur komfortabel benutzen, wenn man sich die passende Fernbedienung dazu kauft. Ueber die normalen Controller ist das ein wenig fummelig/gewoehnungsbeduerftig.
    Der hoehere Strombedarf wird durch die vielen zusaetzlichen Funktionen wettgemacht, die ein normaler BluRay-Player nicht bieten kann.
    Wenn man aber ausschliesslich auf die Wiedergabe der Scheiben zielt -> vergiss die PS3!

Thema: PS3 als guter Blue-Ray Player?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 oder blu ray player 2012

,
  2. ps3 als blu ray player 2012

,
  3. blue ray player oder ps3 2012

,
  4. ps3 als blue ray player 2012,
  5. ps3 blue ray qualität,
  6. playstation oder blue ray player 2012,
  7. playstation 3 als blu ray player qualität 2012,
  8. bluray player ps3 in pc einbauen,
  9. PS3 oder Blue Ray Player 2012,
  10. ps3 als bluray player 2012,
  11. bluray player vs playstation 3 2012,
  12. blu ray player vs ps3 2012,
  13. bluray player oder ps3 2012,
  14. blue ray player im test 2012 ps3,
  15. test bluray player ps3 2012,
  16. ps3 guter blu ray player 2012,
  17. blu ray player oder ps3 2012,
  18. kann die ps3 noch mit den blu ray playern von 2012 mithalten,
  19. ps3 als blue ray player,
  20. ps3 blue ray player 2012,
  21. 2012 ps3 neuer blu-ray-player,
  22. ps3 test blue ray 2012,
  23. ps3 blue ray test,
  24. playstation 3 blue ray test,
  25. playstation 3 als blue ray player 2012
Die Seite wird geladen...

PS3 als guter Blue-Ray Player? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....