PS3 - 80710092 Fehler

Diskutiere PS3 - 80710092 Fehler im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Will online Fifa10 über die PS3 zocken. Moechte ueber das LAN-Kabel vom Router zur PS3 online gehen, allerdings wird mir die Internetverbindung...

1. #1 Zauminho, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Will online Fifa10 über die PS3 zocken.
    Moechte ueber das LAN-Kabel vom Router zur PS3 online gehen, allerdings wird mir die Internetverbindung verwehrt mit der o.g. Fehlermeldung, obwohl ich mit gleichem Kabel vom Router zum PC online gehen kann, hab es eben probiert.
    Woran kann es liegen, das mir die Internetverbindung zur Playstation verwehrt wird?
    Vll kann mir geholfen werden ?!

Danke

2. #2 KennethBaker, 24.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Google mal nach dem Thema:D

3. #3 Zauminho, 24.04.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Hab dazu viel gegooglet, aber selten wirklich hilfreiche Antworten bekommen. Anscheinend gibt es auch keine plausible Antwort.
    Viele schrieben, es geht irgendwann einfach wieder, so war es bei mir eben komischerweise auch.
    Komisch :/
    Aber ich danke dir trotzdem :)

Thema: PS3 - 80710092 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler ps380710092

Die Seite wird geladen...

PS3 - 80710092 Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...