PS2 SlideCard

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wolfwood, 28.01.2004.

1. #1 Wolfwood, 28.01.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

hab ich mir letzte woche bestellt und muss ganz ehrlich sagen: Find ich geil !
    kein unnötiges löten oder sonst ein umbau und trotzdem kann ich jetzt PS2 Backups, importe, usw. abspielen.
    echt top !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 28.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

und was ist das bitte schön?

4. #3 Wolfwood, 28.01.2004
    Wolfwood

Eine Boot CD die erst die PS2 bootet und dann ist da ein werkzeug dabei damit kannst du (vorher die blende vom Laufwerk entfernen) zuerst einen bolzen zur seite schieben und dann den Laufwerkschlitten herausziehen...so schaltet sich die PS2 nicht ab und läuft weiter... dann die gebrannte CD oder DVD einlegen ( NTSC, PAL oder sonstwas...das is nu egal :]) und dann wieder den schlitten rein und den bolzen nach links und dann booten mit X bestätigen und schon läuft es *G*
    das hört sich vielleicht kompliziert an ... ist es aber keinesfalls.
    Also ich kann es nur empfehlen...!!!

nur beim abmachen der LaufwerkBlende sollte man aufpassen...mir ist nämlich ein kleines Plastikteilchen abgebrochen...aber das ist nich so schlimm :]

5. #4 steffen, 28.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

aso, also um gebrannte spiele zu zocken, die nur laufen, wenn du ps2 erst einmal läuft

6. #5 nightwolf, 28.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ganz legal is die sach au net oda? was hatn das gekostet?

7. #6 Wolfwood, 28.01.2004
    Wolfwood

30 €
    nen Chip einzulöten ist auch nich viel billiger....höchstens wenn mans selber macht.

Spiele brennen ist eigentlich nie legal. Aber ich kauf mir ja noch genug...nicht wie andere leute die sich nur noch Rohlinge kaufen und seit jahren kein original in den händen hielten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sebastian, 28.01.2004
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

das kann ich bestätigen *g*

10. #8 nightwolf, 28.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

rofl

Thema:

PS2 SlideCard

Die Seite wird geladen...

PS2 SlideCard - Ähnliche Themen

1. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...
  2. Gameboy Advance SP und PS2

Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  3. PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe

PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe gelesen das ein Komponentenkabel der PS3 auch mit der PS2 kompatibel sein soll, was vom Anschluss her auch...
  4. PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar

PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar: Hallo alle zusammen, ich weiss, eigentlich verkaufen wir hier ja nur PC Sachen ;) Aber ich habe noch ne Playsi 2 hier zu stehen und würde mal...
  5. Ps2 spiele auf dem pc spielen

Ps2 spiele auf dem pc spielen: Hi (sry fals ich hier im falschen themenbereich bin wusste nicht wo ich mit der frage hin soll d^^b ) Ich hab ein Ps2 spiel das ich gerne auf...