ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von klaWombi1, 19.11.2012.

1. #1 klaWombi1, 19.11.2012
    klaWombi1

klaWombi1 Neuer Benutzer

hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt der kommt in die ps2 schnittstelle glaube ich :confused: wo finde ich sowas und was is da richtig??
    wenns des nicht mehr auf dem markt gibt welche gaming mäuse würdert ihr mir empfehlen?
    danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

die Maus hat einen USB-Adapter und kommt in einen USB-Anschluß. Ohne diesen Adapter ist die Maus wertlos.

4. #3 charlie_haas, 20.11.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

den Empfänger kannst du dir bei Logitech auch einzel bestellen, kostet
    ca 10 € plus Porto/Verpackung. Schau mal bei denen auf der ersatzteilseite nach.

Ersatzteilladen

Thema: ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnittstelle maus alt

Die Seite wird geladen...

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...