Ps2,PS3oder pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JoCocker, 23.09.2007.

  1. #1 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    was ist am besten die Ps3 oderPs 2 oder ein neuer pc weil naja ich weiß nicht was ich nehemen soll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was am Besten ist? Also wenn du so fragst ist der PC am Besten, weil ich da außer Spielen auch noch Arbeiten, Internet surfen und wasweißichnoch machen kann. Daher kann man einen PC gar nicht mit einer Spielekonsole vergleichen, außerdem sind Computer den Konsolen sowieso immer vorraus.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wozu noch die PS2 die ist doch jetz alt.
    Ich find PC´s noch am besten, wenn die zu Alt kann du sie wieder aufrüsten.
    Und mit dein Joystick kann ich auch nicht Ziehlen. Also nicht Vorteil haft bei Egoshoter, mit der Maus kann man viel besser ziehlen.
    Und mit dem PC kannse ja noch viele andere Dinge machen.
     
  5. #4 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Jo aba es gibt viele spiele die man nicht aufm pc spielen kann z.B God of War 2 u.s.w
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Geschmackssache. Für Ego-Shooter würde ich PC nehmen und eigentlich auch für alles andere. Für eine Konsole gibt es halt meistens mehr Spiele.
     
  7. #6 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Für PCs gibt es eigentlich die größte Spielauswahl, da er immer bestehen bleibt, eine Konsole ist nach 5 Jahren wieder alt und deshalb werden dann die Spiele wieder für die nächste Konsole hergestellt.

    Und es gibt für jede Plattform Exklusivspiele wie God of War 2

    Bei PS2 und PS3 die neuen Final Fantasyteile und God of War
    Bei Gamecube und Wii die Mario und Zeldateile
    Bei XBOX zB Halo
    und beim PC gibts auch seeeeeeeehr viel was es auf keiner Konsole gibt.
     
  8. #7 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Aber kann man nicht z.B God of war aufm pc spielen ?
     
  9. #8 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Über einen Emulator wärs möglich aber dazu brauchst du trotzdem eine PS2 ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Naja die könntsch mir ja mal kurz ausleihen mein nachbar hat eine und meine cousin und wie macht man das dann ?
     
  12. #10 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dazu benötigt man selber eine Original PS2 und noch ein paar Kabel und andere Dinge...

    Aber ohne kriegst du bestimmt keine Hilfe dazu. ;) GodofWar würd aufm PC wahrscheinlich eh schlecht emuliert werden.
     
Thema:

Ps2,PS3oder pc

Die Seite wird geladen...

Ps2,PS3oder pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...