Ps2,PS3oder pc

Diskutiere Ps2,PS3oder pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; was ist am besten die Ps3 oderPs 2 oder ein neuer pc weil naja ich weiß nicht was ich nehemen soll

1. #1 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

was ist am besten die Ps3 oderPs 2 oder ein neuer pc weil naja ich weiß nicht was ich nehemen soll

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was am Besten ist? Also wenn du so fragst ist der PC am Besten, weil ich da außer Spielen auch noch Arbeiten, Internet surfen und wasweißichnoch machen kann. Daher kann man einen PC gar nicht mit einer Spielekonsole vergleichen, außerdem sind Computer den Konsolen sowieso immer vorraus.

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Wozu noch die PS2 die ist doch jetz alt.
    Ich find PC´s noch am besten, wenn die zu Alt kann du sie wieder aufrüsten.
    Und mit dein Joystick kann ich auch nicht Ziehlen. Also nicht Vorteil haft bei Egoshoter, mit der Maus kann man viel besser ziehlen.
    Und mit dem PC kannse ja noch viele andere Dinge machen.

5. #4 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Jo aba es gibt viele spiele die man nicht aufm pc spielen kann z.B God of War 2 u.s.w

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Das ist Geschmackssache. Für Ego-Shooter würde ich PC nehmen und eigentlich auch für alles andere. Für eine Konsole gibt es halt meistens mehr Spiele.

7. #6 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Für PCs gibt es eigentlich die größte Spielauswahl, da er immer bestehen bleibt, eine Konsole ist nach 5 Jahren wieder alt und deshalb werden dann die Spiele wieder für die nächste Konsole hergestellt.

Und es gibt für jede Plattform Exklusivspiele wie God of War 2

Bei PS2 und PS3 die neuen Final Fantasyteile und God of War
    Bei Gamecube und Wii die Mario und Zeldateile
    Bei XBOX zB Halo
    und beim PC gibts auch seeeeeeeehr viel was es auf keiner Konsole gibt.

8. #7 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Aber kann man nicht z.B God of war aufm pc spielen ?

9. #8 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Über einen Emulator wärs möglich aber dazu brauchst du trotzdem eine PS2 ;)

10. #9 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Naja die könntsch mir ja mal kurz ausleihen mein nachbar hat eine und meine cousin und wie macht man das dann ?

11. #10 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Nein, dazu benötigt man selber eine Original PS2 und noch ein paar Kabel und andere Dinge...

Aber ohne kriegst du bestimmt keine Hilfe dazu. ;) GodofWar würd aufm PC wahrscheinlich eh schlecht emuliert werden.

12. #11 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

das is natürlich dumm weil naja Bin riesen God Of war fan komm aba höchstens 3 mal im jahr zu mein cousin da spiel ma das dann 4 stunden aba naja das reicht nicht

13. #12 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Du bist 11 Jahre alt, das Spiel ist nicht mal für dich geeignet. ;) Ich kenne viele Kinder in deinem Alter, die durch solche Ab 18-Spiele schon richtig verblödet sind. ;)

14. #13 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Das wisss ich aba ich bin icht blöd sonst würdsch ja nicht aufs gymi gehen oder ?

15. #14 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Naja, ich meine nicht wirklich mit Verblöden Dumm werden, sondern, dass man davon einen schlechten Charakter bekommen kann. ;)

16. #15 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Nein ich do nicht :D

17. #16 -GeForce-, 23.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

ich kenn auch so welche bin selbst erst 12 aber ich bin auch wenn ich zuhaus ebin so gutz wie immer am pc hab trotzdem keins cheiße chracter, ich spiele ja auch keine ego shooter weil das meiostens eh kakke is

18. #17 -GeForce-, 23.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

sry für die rechtschreibfehler :)

19. #18 JoCocker, 23.09.2007
    JoCocker

Goid of war ist ja och kein ego shotter

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 L3G3Nd4, 23.09.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Ich sag mal so...viele von meinen Freunden haben auch gesagt das ich ein trottel war und mir nen neuen Pc zuzsammengebaut habe, anstatt die PS3 zu kaufen...aber ich benütze den PC halt auch für i-net und solche sachen das is er halt in vorteil

wenn du wirklich das nur zum spielen benützen willst dann nimm die PS3 du kannst maus +tastatur dafür kaufen (glaub ich zumindestes was ich gesehen habe) und d.h. fallst du Ego Shooter spielen wirst wirst die selbe treffgenauigkeit haben.

1. ist sie kostengünstiger,
    2. du wirst 3-4 jahre sicher keine probleme mit grafikkarte aufrüsten habe usw.

also: PS3 nur zum spielen
    PC: spielen + arbeiten

22. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Geforce hör bitte auf mit diesem Doppelgeposte es bringt dir nichts.

Es gibt viele Studien zu diesem Thema und alle haben irgendwie etwas anderes herausgefunden. Die einten behaupten, dass man zum Attentäter wird (ok ist übertrieben) und die anderen sagen wiederum, dass man dann einfach bessere Reflexe hat. Ich denke es kommt auf den Mensch drauf an.

Thema:

Ps2,PS3oder pc

Die Seite wird geladen...

Ps2,PS3oder pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung