PS2 Problem

Diskutiere PS2 Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, habe silent hill aus amerika importieren lassen und siehe da, die ps2 liest´s nicht. ist es überhaupt möglich amerikanische spiele...

  1. #1 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe silent hill aus amerika importieren lassen und siehe da,
    die ps2 liest´s nicht.

    ist es überhaupt möglich amerikanische spiele auf einer deutschen ps2 zu spielen???

    danke für eure hilfe

    gruß
    simon :D ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    allso ich würde mal sagen das da sgehen wird! wieso denn auch net ?

    leg mal ne reinigungs cd ein.. wens dann net geht ist bestimmt defeckt
     
  4. #3 BlackByte10000, 13.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Re.

    Nein, geht nicht!

    Die Playstation ist wie fast jeder DVD-Player geschützt.
    Das heißt in dem Falle Regionenschutz...
    Die deutsch Playstatio oder der deutsche DVD-Player können
    z.B. nur CDs/DVDs aus Europa oder sogar nur aus Deutschland lesen,
    wenn du das spiel trotzdem Spielen willst, dann lass dir ein Modchip in die Playstation bauen... kostet zwar ein wenig geld ist aber gut...
    dann kannst du sogar gebrannte Spiele spielen...

    Also ich wünsch dir noch Viel Spaß...


    Mfg

    BlackBYte10000
     
  5. #4 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    reinigungs cd hab ich rein gelegt,
    da hat sie aber folgende fehlermeldung gebracht:

    "Fehler beim Lesen der DVD/CD"
     
  6. #5 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für eure hilfe,

    ich habs mir schon fast gedacht.

    schönen abend noch.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht vergessen der ModChip ist nicht legal!!
     
  9. #7 simon1988, 14.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    hat vielleicht jemand interesse an diesem spiel????

    es ist nagelneu
     
Thema:

PS2 Problem

Die Seite wird geladen...

PS2 Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....