PS2 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von simon1988, 13.09.2006.

  1. #1 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe silent hill aus amerika importieren lassen und siehe da,
    die ps2 liest´s nicht.

    ist es überhaupt möglich amerikanische spiele auf einer deutschen ps2 zu spielen???

    danke für eure hilfe

    gruß
    simon :D ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    allso ich würde mal sagen das da sgehen wird! wieso denn auch net ?

    leg mal ne reinigungs cd ein.. wens dann net geht ist bestimmt defeckt
     
  4. #3 BlackByte10000, 13.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Re.

    Nein, geht nicht!

    Die Playstation ist wie fast jeder DVD-Player geschützt.
    Das heißt in dem Falle Regionenschutz...
    Die deutsch Playstatio oder der deutsche DVD-Player können
    z.B. nur CDs/DVDs aus Europa oder sogar nur aus Deutschland lesen,
    wenn du das spiel trotzdem Spielen willst, dann lass dir ein Modchip in die Playstation bauen... kostet zwar ein wenig geld ist aber gut...
    dann kannst du sogar gebrannte Spiele spielen...

    Also ich wünsch dir noch Viel Spaß...


    Mfg

    BlackBYte10000
     
  5. #4 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    reinigungs cd hab ich rein gelegt,
    da hat sie aber folgende fehlermeldung gebracht:

    "Fehler beim Lesen der DVD/CD"
     
  6. #5 simon1988, 13.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für eure hilfe,

    ich habs mir schon fast gedacht.

    schönen abend noch.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht vergessen der ModChip ist nicht legal!!
     
  9. #7 simon1988, 14.09.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    hat vielleicht jemand interesse an diesem spiel????

    es ist nagelneu
     
Thema:

PS2 Problem

Die Seite wird geladen...

PS2 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...