PS2 -PC Adapter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 03.08.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    ich werde mir ein adapter kaufen, mit dem ich ps2 controler an den pc anschließen kann.
    auf was muss ich beim kauf achten?
    Was ist denn der unterschied von dem hier zu z.b. diesem hier, was den preisunterschied von 9 euro ausmacht!?

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch einen, der hat nur 5€ gekostet. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Man kann auch X-Box Controller anschließen. Allerdings würde ich von dem 1€ Teil abraten denn die Qualität bei den Billigprodukten ist oft miserabel. Die funktionieren zwar aber man muss Angst haben dass die auseinanderfallen oder sonst irgendwie kaputt gehen. Das für 10€ ist schon okay, würd ich nehmen.

4. #3 Clevinho, 04.08.2008
    Clevinho

Clevinho Benutzer

Bei Real haben die ganz gute Dinger, kosten glaub ich 8,99 oder so, kann ich sehr empfehlen, sind auch stabil mit dickem Plastik.

5. Elrond

Das heißt, von der Spielqualität, Funktionalität und so unterscheiden die sich nicht, aber in der Stabilität des Adapters selbst??

Ich denke das wäre kein großes problem, da ich den Adapter nicht allzu oft benutzen würde und auch immer vorsichtig mit meinen Sachen umgehe...

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Von der Funktionalität her wird da kein Unterschied sein, wenn du X drückst hat das bei dem 1€-Teil den selben Effekt wie bei einem 30€ Teil. Wie schon gesagt, ich würde trotzdem abraten. Es hat ja nicht immer etwas mit dem Umgang zu tun. Wenn durch eine schlechte Verarbeitung ein Wackelkontackt entsteht kannst du das Teil wegschmeißen und das kann bei 1€ immer passieren. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Elrond

naja, hab mir einfach ma das 1eu teil gekauft... es hatte im berwertungsprofil des verkäufers nur gute bewertungen bekommen...
    mal sehn, was es taugt

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

vielleicht hast du ja ein gutes erwischt. Heißt ja nich dass alles für 1€ schrott is.

Thema: PS2 -PC Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter ps2 zu pc adapter

,
  2. was kann ich mit einem ps2 pc adapter machen

Die Seite wird geladen...

PS2 -PC Adapter - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...