PS2 Mit wLan über Internet???

Diskutiere PS2 Mit wLan über Internet??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab vor mir für meine PS2 ein netzwerk Adapter zukaufen! So aber ich hab jetzt bemerkt das Ja Wlan habe :D *blödbin* Jetzt meine frage...

1. #1 Schmiedy2211, 25.11.2005
    Schmiedy2211

Schmiedy2211 Benutzer

Also ich hab vor mir für meine PS2 ein netzwerk Adapter zukaufen!

So aber ich hab jetzt bemerkt das Ja Wlan habe :D *blödbin*

Jetzt meine frage kann ich trotzdem übers Internet spielen???

also ich meine geht das irgendwie auch mit WLan??? oder muss ich immer ein Kabel legen!

Das Problem ist ich muss dann durch die ganze Wohnung quer durch! *ggg*

8) das würde meiner Mutti nicht passen!

Allso könnt ihr mir helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PS2 Mit wLan über Internet???
Die Seite wird geladen...

PS2 Mit wLan über Internet??? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...