ps2 controller am pc anschließen ?

Diskutiere ps2 controller am pc anschließen ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey.. Ich spiele bis jetzt immer fifa 05 auf meiner ps2 nun hab ich aber fifa 06 für den pc bekommen. Mit den tasten zu spielen kann ich...

1. #1 benny1452, 17.03.2006
    benny1452

benny1452 Benutzer

hey..

Ich spiele bis jetzt immer fifa 05 auf meiner ps2 nun hab ich aber fifa 06 für den pc bekommen. Mit den tasten zu spielen kann ich irgendwie garnicht...
    ist es irgendwie möglich mit einem ps2 controller das spiel aufn PC zu spielen ?

gruß benny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dir kann geholfen werden. Schau Dir mal diesen Link an. Ist über ebay auch erschwinglich.

Gruß Mike

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

@MikeHH:

Wenn man guter Elektroniker ist kann man sich theoretisch das selber zusammenlöten, oder nicht?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich denke schon, dass das klappen könnte. Aber diese Art von Fähigkeiten sollte dann schon möglichst erlernt sein :)

Gruß Mike

6. #5 benny1452, 17.03.2006
    benny1452

benny1452 Benutzer

hey...danke...das ist genau sowas was ich gesucht habe...

Thema: ps2 controller am pc anschließen ?
Die Seite wird geladen...

ps2 controller am pc anschließen ? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...