Ps2 bei Vista anschließen...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Flo7, 02.02.2008.

  1. Flo7

    Flo7 Guest

    Hallo zusammen..

    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.
    Da ich keinen Fernseher im Zimmer habe, habe ich meine Ps2 bisher immer am Pc angeschlossen gehabt. Unter XP habe ich mit dem Programm Power Cinema gespielt, aber unter Vista(mit dem Media Center) finde ich "AV" nicht.
    Angeschlosse mit Ton und Bild ist die ps2.

    weiß jmd wo sich AV befindet? oder welche einstellungen man machen muss oder treiber laden etc?

    würd mich freuen :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ps2 bei Vista anschließen...

Die Seite wird geladen...

Ps2 bei Vista anschließen... - Ähnliche Themen

  1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

    Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...