PS2 aufmachen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maar, 15.05.2006.

1. maar

maar Benutzer

Tag Menschens!
    hat jemand ne Ahnung wie man eine PS2 aufkriegt, dasind nämlich nirgendswo schrauben o.ä.
    ich guck schon die ganze zeit, denke mir ich bin doch nicht blind aber da ist echt nichs! ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

warum willst du die ps2 aufmachen, verfällt doch deine Garantie!

4. #3 acidbourn, 15.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi du musst unten erst mal die vier gummi abstandshalter rauspulen und dann sind da noch so vier andere plastikstöpsel die musst du auch rauspulen daunter sind dan schrauben.

5. maar

maar Benutzer

ok danke!
    kann ich die dann später wieder dran machen oder sind die dann praktisch abgerissen die gummi abstandhalter?

6. maar

maar Benutzer

ich habe sowieso keine garantiezettel mehr.. das macht komische geräusche und dann hängt es sich auf.. ich will gucken ob da was dran ist!

7. #6 acidbourn, 16.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi nein die abstands halter sind nicht kapput dann sie kannst du wider drauf machen die gehen auch ganz eifach ab.
    es müssten vier gummi dinger und 4plastikdinger sein.

8. #7 Yannick, 16.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hm..
    ich würd sie nicht öffnen..

suche dir lieber jemanden der ahnung davon hat!

9. empi

empi Erfahrener Benutzer

meine meinung; ob garantie oder nicht, wenn du deine ps2 abschießt, kommt das dann doch teurer sich ne neue anzulegen als sie von Fachpersonal reparieren zu lassen

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maar

maar Benutzer

ich werd mir sowieso keine neue anschafen.
    die is nur als fun nebenbei und wenn sie dann gar nich mehr geht is auch nicht so tragisch!

12. empi

empi Erfahrener Benutzer

na dann ^^

Thema: PS2 aufmachen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 aufmachen

Die Seite wird geladen...

PS2 aufmachen! - Ähnliche Themen

1. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...
  2. Gameboy Advance SP und PS2

Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  3. PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe

PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe gelesen das ein Komponentenkabel der PS3 auch mit der PS2 kompatibel sein soll, was vom Anschluss her auch...
  4. PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar

PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar: Hallo alle zusammen, ich weiss, eigentlich verkaufen wir hier ja nur PC Sachen ;) Aber ich habe noch ne Playsi 2 hier zu stehen und würde mal...
  5. Ps2 spiele auf dem pc spielen

Ps2 spiele auf dem pc spielen: Hi (sry fals ich hier im falschen themenbereich bin wusste nicht wo ich mit der frage hin soll d^^b ) Ich hab ein Ps2 spiel das ich gerne auf...