PS stürzt ab???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bertjensh, 10.07.2006.

  1. #1 bertjensh, 10.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hilfe wäre sehr nett!!!
    hatte ja schon zwei mal hier reingeschrieben unter Hartware + Spielefprobleme - kamen auch einige antworten aber hm...

    es fing an das der Bildschrim die Farben verschwommen anzeigt, glaube gelb oder grün aber nur Sekunden dann ging alles wieder. Dann frierte das Bild ein beim CSC oder der blaue Bildschirm kam mit der Meldung Maschine extensen ....
    dasselbe passiert auch bei anderen spielen oder wenn ein Film oder Video angeschaut wird, egal ob der PC im Internet ist oder nicht.

    Die Temperatur ist normal, alles OK - eine neue Grafikkarte mit Kühler habe ich gekauft, weil es hies die ist defekt.. daran kann es auch nicht liegen..
    Habe mit programmen wie everest home nachgeschaut aber alles OK Speicher, Festplatte usw.. zeigt jedenfalls an alles ok..

    WEIS nicht mehr was ich jetzt noch machen soll?? bin für jeden rat dankbar..
    Das einszigste was angezeigt wird ist -
    probleme + hinweis:
    (Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!)

    http://www.esupport.com/region.cfm?refererid=40&CFID=7509644&CFTOKEN=38366153

    wenn da jemand draufgeht da erscheimt alles in english, das kann ich leider nicht.. wäre nett wenn da jemand helfen könnte. vileicht muss ich ja ein Bios abdeat machen - System Daten Bios 28.07.2004 zwei jahre alt. der PC ist ein knappes Jahr alt. AMD 64 3000+
    bin mal gespannt, vielen Dank im vorraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Am Bios wird es wohl nicht liegen.

    Wenn die Grafikkarte bereits neu ist, könnte es ein Netzteilproblem sein.

    Da ich Everest nicht vertraue, geh mal bitte ins Bios und poste die DORT angezeigten Spannungen und Temperaturen




    Grüße
     
  4. #3 bertjensh, 10.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth, die werte sind genauso wie beschrieben alles im grünen bereich.. daran liegt es nicht..
    wolle grade ein programm ausführen und wieder abgestürzt, wird immer schlimmer, shit.. ein Virus ist das auch nicht hab schon alles durchlaufen lassen usw..
     
  5. #4 Terminator4, 10.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Ram!
    Oder neue Treiber installieren, wie Grakatreiber und so.

    Bring erstma alles auf den neusten Stand :)
     
  6. #5 bertjensh, 10.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Terminator4,
    sagte doch die Grafikkarte ist neu und die treiber sind auch neu, und die andere Graka.. waren auch neue treiber, also daran kann es nicht liegen..

    Welche treiber soll ich denn aktualiesieren??

    Ram habe ich auch noch einen neuen riegel 256mb hier, werde den jetzt mal reinmachen und die anderen 512mb rausnehmen, mal schauen.. bin für jeden Rat dankbar..
     
  7. #6 bertjensh, 10.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab eben den ram 512 rausgemacht und einen neuen riegel 256mb reingemacht, hab ne halbe stunde gespielt und dann wieder abgestürzt.. also liegt es auch nicht am ram.. puh tja und nun???
     
  8. #7 K@rsten, 10.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dennoch würden mich die genauen Werte interessieren!



    Grüße
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bertjensh, 10.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darth,

    CPU Temparatur 56 C/131 F
    System Temparatur 41 C/105 F
    + 5. OV - 5.085V
    +12. OV - 11.680V
    - 12. OV - 11.680V
    - 5. OV - 5.077V
    Battery - 3.392V
    + 5 VSB - 4.800V.. das ist nach dem absturz..

    und das mit Everst home--->

    Temperaturen
    Motherboard 39 °C (102 °F)
    CPU 47 °C (117 °F)
    SAMSUNG SP1614C 35 °C (95 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2177 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.47 V
    +3.3 V 3.26 V
    +5 V 4.95 V
    +12 V 11.73 V
    -12 V -11.46 V
    -5 V -5.10 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.80 V
    VBAT Batterie 3.41 V
    Debug Info F 9B FF FF
    Debug Info T 39 47 255
    Debug Info V 5C 00 CC B8 C1 2A 34 (01)
    und was sagst du dazu??
     
  11. #9 bertjensh, 16.07.2006
    bertjensh

    bertjensh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    noch einen versuch..
    hatte hier schon in drei foren reingeschrieben und jedesmal wurde ich nach den Spannungswerten/Temparatur gefragt, die ich dann auch reingeschrieben habe, aber dann kam von den Leuten leider nix mehr???

    Im Bios habe ich jetzt nicht mehr nachgeschaut nach den Abstürzen aber mit dem Programm Everest home.. blos das dauert ja so 45 sekunden bis der PC wieder hochgefahren ist und dann ist die temparatur von
    CPU - so 58*C - ( 130 *F) und Kühllüfter CPU 2300RPM beides geht dann langsam runter, bleibt dann so bei 47*C es sein denn ich mache ein programm auf oder so dann geht sie hoch..
    wie schon beschrieben alle Treiber - OK, Speicher - OK, Graka - OK, da ich alles neu ausgetaucht habe.. und das Netzteil ist auch OK.. hm tja
    was bleibt da noch? woran kann das liegen das die werte von CPU hochgehen und dann der bluecren kommt??

    bin mal gespannt ob da ne antwort kommt, dreimal war ja nix..
    OK Danke..
     
Thema:

PS stürzt ab???

Die Seite wird geladen...

PS stürzt ab??? - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...