PS/S Fehler ?!?!

Diskutiere PS/S Fehler ?!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach zusammen, ich habe ein problem... unzwar ich habe mein PC vor kurzem Formatiert und nach dem neustart stand dort "keyboard error or no...

  1. #1 HuggybearX, 01.11.2006
    HuggybearX

    HuggybearX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich habe ein problem... unzwar ich habe mein PC vor kurzem Formatiert und nach dem neustart stand dort "keyboard error or no present".
    Wenn ich dan eine tastatur mit USB anschließe fährt er hoch aba ich kann die maus net bewegen noch irgentwas eingeben!
    Was soll ich tun???
    Muss ich mir jetzt ein neues Mainboard kaufen?

    THX schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 01.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio, 8)
    kommst du denn bis zur Windowsoberfläche oder macht er vorher schon nicht weiter ?!?!?!
    Wenn es vorher schon nicht weiter geht erkennt dein Mainboard die Tastatur nicht sofort ( USB eben ) müsstest mal mit ner billigen PS2 Tastatur probieren !
    Später auf der Windowsoberfläche wird der die Tastatur dann erkennen ;)
    grüße bolek :O
     
Thema:

PS/S Fehler ?!?!

Die Seite wird geladen...

PS/S Fehler ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...