PS 3.0 wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TheGTI, 25.11.2006.

1. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Hab mir letze Woche von einem Freund seine Winfast 7800 GT erworben. (Läuft jetzt dank Rivatuner @GTX . Ich kann mir nich vorstellen das es daran liegt!?)

Ich hab mir erstmal Windows neu draufgespielt um den Problemem beim Treiberumstieg aus dem Weg zu gehen. Nun jezt habe ich folgendes Problem: Bei manchen spielen (zb CoD2, oder NFS:MW) wird die Karte irgendwie nicht richtig als PS 3.0 Karte erkannt.

D.h: Bei CoD2 ist gar kein HDR vorhanden (AA ist aus) und bei NFS auch "weniger" als bei meinem Freund als er sie dirn hatte!

Woran kann das liegen?

Gruß und Danke, Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hat Keiner ne Idee?

*kick*

Thema:

PS 3.0 wird nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

PS 3.0 wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...