PS/2 -> USB Adapter Prob! -.-

Diskutiere PS/2 -> USB Adapter Prob! -.- im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community :), Ich habe mir einen Adapter von Ps2 auf Usp Adapter gekauft um meine alte Tastatur noch benutzen zu können, da mein Lepi kein...

1. #1 Darkwitch7, 27.05.2008
    Darkwitch7

Darkwitch7 Neuer Benutzer

Hallo Community :),
    Ich habe mir einen Adapter von Ps2 auf Usp Adapter
    gekauft um meine alte Tastatur noch benutzen zu können, da mein Lepi kein PS2 Anschluss hat. Leider funktioniert es nicht, die Tastatur kriegt nichtmal Strom, also kein Lämpchen glüht.
    Ich wollte fragen ob sich jemand damit vllt. auskennt und rat hat.

PS: Den Tastatur Treiber hab ich installiert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 27.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

hast du die adapter mal an nem anderen laptop oder rechner ausprobiert?

4. #3 Darkwitch7, 27.05.2008
    Darkwitch7

Darkwitch7 Neuer Benutzer

Ich habe es jetzt ausprobiert, mit einer anderen Tastatur und bei einem anderen pc, der Adapter funktioniert.

Thema:

PS/2 -> USB Adapter Prob! -.-

Die Seite wird geladen...

PS/2 -> USB Adapter Prob! -.- - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...