prozi

Diskutiere prozi im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich bin mir jetzt immer noch nicht ganz so sicher: Welcher Prozessor ist auf lange zeit hin denn besserfürs gamen: Der hier:...

1. #1 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Also ich bin mir jetzt immer noch nicht ganz so sicher:

Welcher Prozessor ist auf lange zeit hin denn besserfürs gamen:
    Der hier: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HH1A46&
    oder der Amd Athlon x2 4400+
    Mir istklar das die spiele noch nicht für dualcore prozessoren optimeirt sind aber wenn doch weöcher hat dann die nase vorne?

Gruß Basti

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 15.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi also ich würde den x2 nehmen da der opteron eigentlich ein server cpu ist.

4. #3 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ja aber Michael2 meinte das der zum ocken auch super ist jetzt aber hab ich den X2 gesehn und war mir nichtmehr sicher welcher besser ist!

Thema:

prozi

Die Seite wird geladen...

prozi - Ähnliche Themen

1. Neuer Prozi und Board + RAM muss her! Hilfe gerne gesehen! :)

Neuer Prozi und Board + RAM muss her! Hilfe gerne gesehen! :): Sers. 1. Frage: Was haltet ihr von diesem Ram? Budget ist 40€. Und RAM Maximal 800Mhz!...
  2. Welcher Prozi?

Welcher Prozi?: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_AM3/AMD/Phenom_II_X3_710/324242/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM3 oder der Q6600?...
  3. Passt Der Prozi in mein MB?Welcher Kühler?

Passt Der Prozi in mein MB?Welcher Kühler?: Hallo, undzwar wollte ich fragen welche Prozessoren in mein Motherboard ASUS M2N-E passen? Wollte mir den Zulegen aber wusste nich ob der passen...
  4. Kann ein Prozi "zu kalt" sein ????

Kann ein Prozi "zu kalt" sein ????: kANN EIGENTLICH EIN PROZESSOR ZU KALT SEINN ?????
  5. Prozi aufrüsten..........

Prozi aufrüsten..........: Hallo zusammen Möchte meinem Board einen neuen Prozessor spendieren. Habe ein Tyan Trinity i845E (S2099). Tyan gibt an das dass Board mit einem...