Prozi aufrüsten..........

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Majestec, 24.12.2006.

1. #1 Majestec, 24.12.2006
    Majestec

Majestec Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Möchte meinem Board einen neuen Prozessor spendieren.
    Habe ein Tyan Trinity i845E (S2099).
    Tyan gibt an das dass Board mit einem Prozi bis 3.06 GHzläuft.
    Nun bekomm ich aber nur noch 3.0 GHz.
    Wird diese CPU auch auf dem Board laufen ?

Bei den Angaben von Tyan steht nämlich nix vom 3.0 sondern nur folgendes:

Trinity i845E S2099
    2.26*, 2.4*, 2.53*, 2.66*,2.8*, & 3.06* GHz

Danke schon mal für Eure Antworten....................

Grüsse MJT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prozi aufrüsten..........

Die Seite wird geladen...

Prozi aufrüsten.......... - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...