Prozessorvergleich

Diskutiere Prozessorvergleich im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was würdet ihr mir empfehlen? AMD Athlon64 X2 5000+ oder Intel Core 2 Duo E4400 Der Rechner soll hauptsächlich Office-Anwendungen und...

  1. #1 ciddy77, 15.02.2008
    ciddy77

    ciddy77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr mir empfehlen?


    AMD Athlon64 X2 5000+

    oder


    Intel Core 2 Duo E4400

    Der Rechner soll hauptsächlich Office-Anwendungen und Bildbearbeitung machen. Und paar ältere Spiele zocken.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dakkk72, 15.02.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die E4400 nehmen. Intel hat mehr Leistung und ist Übertaktungsfähiger.
    gruß
     
  4. #3 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    ich würd auch eher zu intel tendieren, einfach weil die meist mehr leistung bringen. sind allerdings auch meist teuerer
     
Thema:

Prozessorvergleich