Prozessorvergleich

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ciddy77, 15.02.2008.

  1. #1 ciddy77, 15.02.2008
    ciddy77

    ciddy77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr mir empfehlen?


    AMD Athlon64 X2 5000+

    oder


    Intel Core 2 Duo E4400

    Der Rechner soll hauptsächlich Office-Anwendungen und Bildbearbeitung machen. Und paar ältere Spiele zocken.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dakkk72, 15.02.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die E4400 nehmen. Intel hat mehr Leistung und ist Übertaktungsfähiger.
    gruß
     
  4. #3 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    ich würd auch eher zu intel tendieren, einfach weil die meist mehr leistung bringen. sind allerdings auch meist teuerer
     
Thema:

Prozessorvergleich