Prozessorupgrade

Diskutiere Prozessorupgrade im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich besitze einen Dell Inspiron 6000 mit Intel Pentium M processor 1.60GHz (Codename Dothan). Kann ich diesen einfach upgraden? Z.B. mit...

  1. #1 Nepomuk, 05.11.2006
    Nepomuk

    Nepomuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Dell Inspiron 6000 mit
    Intel Pentium M processor 1.60GHz (Codename Dothan).

    Kann ich diesen einfach upgraden? Z.B. mit einem 1.8 oder 2.0GHz

    Viele Grüße,
    Ingo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prozessorupgrade

Die Seite wird geladen...

Prozessorupgrade - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...