Prozessormarkt bricht um 17 Prozent ein

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 11.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 11.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ist natürlich bisschen doof, aber weniger nachfrage = sinkende Preise *freu*

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hoffentlich geht AMD nicht konkurs :(

mfg smudo

5. F-Xer

F-Xer Guest

WKN: 863186
    Sah schon ma schlimmer aus, der letzte monat war eig stabiel. Bzw. die letzen 3 monate die 3 monate davor sahn viel viel schlimmer aus ;)

6. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

was anderes war ja eig. nicht zu erwarten... ALso für die Leute, die dafür arbeiten ist es scheisse aber der Rest freut sich ja eig. wegen den Preisen^^

7. #6 TIPower, 17.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

[quote='HalbleiterFreak',index.php?page=Thread&postID=712099#post712099]ist natürlich bisschen doof, aber weniger nachfrage = sinkende Preise *freu*[/quote]Ich glaub wenn AMD oder Intel kurz vor der Pleite stehen würden die die Priese nicht noch spott billig machen.

8. #7 PolishStyler, 17.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Intel und amd werden niemals pleite gehen.die firmen sind einfach zu groß und erfolgreich um pleite zugehen

9. Fentic

Fentic Benutzer

amd und intel pleite???
    also wenn die beiden größten prozessoren hersteller pleite gehn und nichts davon in den nachrichten oder der zeitung steht würde mich das sehr wundern...
    und des mit dem prozessoren markt wird schon wieder....(hoffe ich....)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

F-Xer Guest

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=714006#post714006]Intel und amd werden niemals pleite gehen.die firmen sind einfach zu groß und erfolgreich um pleite zugehen[/quote]
    hast du schonmal von Enron gehört (Ehemals größtes energieunternehmen der USA)

12. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich kann mir es auch kaum vorstellen das ein Unternehmen (Intel) mit einem Marktanteil von 80% am weltmarkt. Sang und klang los untergeht.

Um zwei Unternehmen mit einem gemeinsamen Marktanteil von 92% in die Knie zuzwingen muss schon mehr passieren als so ein Markteinbruch.

Und solange die Welt Pc haben möchte werden die beiden bestehen.

Mfg Namyn

Thema:

Prozessormarkt bricht um 17 Prozent ein

Die Seite wird geladen...

Prozessormarkt bricht um 17 Prozent ein - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  4. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...