Prozessorkerne werden nicht alle angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bilze, 01.01.2011.

  1. bilze

    bilze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit Weihnachten einen neuen PC der auch super läuft. Verbaut ist ein Intel i5 750 Quadcore mit jeweils 2,67 Ghz. Um den Systemstart zu beschleunigen, kann man ja über "Ausführen" und dann"msconfig" bei Systemstart und erweiterte Optionen einstellen, dass der PC mit 4 Kernen bootet und nicht nur mit einem. Das habe ich zuerst eingestellt und am Ende dann doch wieder erst rückgängig gemacht. Nun wollte ich heute wieder in die Einstellungen rein, aber jetzt zeigt er mir an, dass ich nur noch einen Prozessorkern zur Verfügung hätte und nicht vier. Weiß jemand was da los ist? Nebenbei ist mir aufgefallen das meine Tastatur Logitech G510 mir auch nur noch einen Prozessorkern unter Performance Monitor anzeigt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung versuchen.
     
  4. #3 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf den Systemstart hat das keinerlei Einfluss, daher auf dem Standardwert stehen lassen.
    Man sollte nicht jedem Mythos glauben schenken, den man im Internet aufschnappt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Märchenstunde beendet!
    DeMyth: Alle Kerne schon beim Start von Windows nutzen | 3DCenter.org
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prozessorkerne werden nicht alle angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu kerne werden nicht angezeigt

    ,
  2. logitech g510 performance monitor

    ,
  3. g510 performance monitor

    ,
  4. logitech g510 performance monitor ändern,
  5. startoptionen es werden nicht alle prozessorkerne angezeigt,
  6. es wird ein prozessorkern nicht angezeigt,
  7. g510 prozessor anzeige einstellen,
  8. cpu kerne werden nicht alle angezeigt,
  9. ein prozessorkern wird nicht mehr angezeigt,
  10. logitech g510 performance monitor konfigurieren,
  11. g510 performance monitor einstellen,
  12. logitech performance monitor zeigt nur 1 cpu ,
  13. linux kerne werden nicht angezeigt,
  14. logitech performance monitor nur 1 prozessor,
  15. cpu kerne werden nicht bangezeigt,
  16. nicht alle cpu kerne werden angezeigt
Die Seite wird geladen...

Prozessorkerne werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...