Prozessorauslastung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 12.01.2007.

  1. #1 Aerzte-Fan123, 12.01.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    heysn..
    also ich habe das problem das mein rechner grundlos tierisch langsam ist..also manchmal erscheint die schrift viel später als ich geschrieben hab..obwohl ich nur musik hör und chatte...und trotzdem hab ich ne Auslastung von über 60 Prozent und die Festplatte Arbeitet grundlos wie sau (ist laut)das geht doch nich..!?
    also mein pc:
    Core 2 duo @ 1.8 GHz, 2048mb Ram, 512mb Grafik Ram...
    in hoffnung das ihr mir helfen könnt...
    mfg Aerzte-Fan123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 12.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    hast du dir vielleicht nen virus oder so eingefangen?
    lass mal antivir und spybot search & destroy drüberrennen... vor aber updates machen...

    und schau mal in deine prozesse ( ist da was da nicht hingehört was diese auslastung hervorruft ? )

    Gruß
     
  4. #3 Aerzte-Fan123, 12.01.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich denk das muss n virus sein..also ich hab ja jez kein mega gubbel rechner...icq darf doch nich einfach 16 prozent prozessorauslastung verursachn...
    mal sehn
    thx
    mfg Aerzte-Fan123
     
  5. #4 Gravity, 12.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie gesagt check das mal...
    falls sich der virus nicht löschen lässt find heraus wie der heißt und such den ordner wo der drin ist dann lösch den im abgesicherten modus.

    naja icq nutz ich nicht... hab trillian ( basiert auf icq ) hab 0% auslastung damit ;)

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prozessorauslastung

Die Seite wird geladen...

Prozessorauslastung - Ähnliche Themen

  1. Prozessorauslastung 100% nur bei Spielen

    Prozessorauslastung 100% nur bei Spielen: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und wäre froh, wenn jemand einen Tip hätte: Ich habe meinen PC letzte Woche neu formatiert, weil er...
  2. Prozessorauslastung 100%

    Prozessorauslastung 100%: Hallo. Hab da eine Frage: Ich hab einen Intel Dual Core 1,66 GByte und seit einiger Zeit läuft der zweite Prozessor durchgehen zwischen 80 und...