Prozessor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kevi-n, 07.02.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

Hi

Ich hatte mich eigentlich schon fast für den E6750 entschieden. Dann bin ich aber zufällig auf den E8200 gestoßen der eigentlich gleich viel kosten und auch die gleiche Taktfrequenz hat.
    Jetzt weiß ich wieder nich mehr welchen ich mir kaufen soll ??
    Welchen würdet ihr euch holen?
    und ich will nicht mehr wie 150 € ausgeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ganz klar E8200 hat mehr Cache und ist neuer!

4. #3 FredDy:), 07.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also der 8200 ist die bessere wahl bessere leistung und ist kühler und verträgt mehr oc

5. #4 inVidia, 07.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

E8200 !!

6. kevi-n

kevi-n Benutzer

Danke für eure eindeutige Meinung .

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wen nich mich mal aufdrängen dürfte: ICh hab gelesen, dass du nicht mehr als 150Kröten ausgeben willst, aber ich würde dennoch 15 drauflegen und mir einen E8400 kaufen, ist schon um einiges stärker, und für die 15 Mäuse, das würd ich noch verkraften. Aber wenn du auf deine 150 Marke bestehst, ganz klar der 8200.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

stimmt ich würde da auch den 8400 nehmen sind immerhin 2x3,00Ghz statt 2x2,66Ghz!!!!!!

10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das ist wirklich shcon ein unterschied und ich mein 15€ wenn du dir den nich holst wirste dir später in den a*** beißen ;)

Thema:

Prozessor

Die Seite wird geladen...

Prozessor - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....